[split] Sinn und Unsinn im Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#29
Zum eigentlichen Thema zurück:
Als "alte" Gotohellas Userin kann ich nur sagen, dass die Öffnung des Forums einen sehr positiven Einfluss hat. Es wird viel mehr gepostet und es sind auch eine Menge neuer Leute hinzugekommen, die sehr aufgeräumt und fundiert ihr Wissen oder Meinung rüberbringen.
Andererseits muss man halt mit dem Nachteil leben, dass eben einige
ohne Sachverstand und Umgangsregeln sich hier im Forum aufblähen und die ( von ihen selbst überschätzten ) Ratschläge und Meinungen
jedem aufdrängen wollen. Und dadurch leiden oft die sehr guten Beiträge , derjenigen die den Faden halten und nicht ins persönliche abrutschen.
An dieser Stelle möchte ich auch ausdrücklich Carsten loben, der wirklich mit Engelsgeduld dieses Forum nun moderiert. Vomn mir aus weiter so!

LG
Hanne
Zitieren
#29
Zum eigentlichen Thema zurück:
Als "alte" Gotohellas Userin kann ich nur sagen, dass die Öffnung des Forums einen sehr positiven Einfluss hat. Es wird viel mehr gepostet und es sind auch eine Menge neuer Leute hinzugekommen, die sehr aufgeräumt und fundiert ihr Wissen oder Meinung rüberbringen.
Andererseits muss man halt mit dem Nachteil leben, dass eben einige
ohne Sachverstand und Umgangsregeln sich hier im Forum aufblähen und die ( von ihen selbst überschätzten ) Ratschläge und Meinungen
jedem aufdrängen wollen. Und dadurch leiden oft die sehr guten Beiträge , derjenigen die den Faden halten und nicht ins persönliche abrutschen.
An dieser Stelle möchte ich auch ausdrücklich Carsten loben, der wirklich mit Engelsgeduld dieses Forum nun moderiert. Vomn mir aus weiter so!

LG
Hanne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[split] Sinn und Unsinn im Forum - von Paschalitza - 03.08.2011, 12:19:41
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 12:28:20
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 13:12:24
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 13:18:37
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 13:25:48
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 13:51:43
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 14:05:01
RE: Umschuldung in Griechenland - von heinz57g - 03.08.2011, 14:56:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste