[split] Sinn und Unsinn im Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#28
Hallo Vertretung,?

Kannst du mir mit den Belegen bis zum WE Zeit geben? Hab zwei anstrengende Tage vor mir...

Ich glaube, ohne dass ich das auf dich beziehe, sondern eher auf michL: Der Punkt ist, ob jemand das Wissen, das man hat, überhaupt hören will. Wenn man gar nichts davon wissen will, wird man auch kaum davon profitieren. Stichtpunkt: ungebetene Ratschläge.
Mich nerven die nämlich ungemein und habe auch schon Freundschaften deswegen aufgegeben. Denn auch sowas geht an der Realität deines Gegenübers vorbei (weil ignoriert wird, wer dieses Wissen gar nicht haben will...).
Ok, genug der Psychologie am frühen morgen. Auf in den (Arbeits-)Kampf!

Gruß aus Paros

Petra
Zitieren
#28
Hallo Vertretung,?

Kannst du mir mit den Belegen bis zum WE Zeit geben? Hab zwei anstrengende Tage vor mir...

Ich glaube, ohne dass ich das auf dich beziehe, sondern eher auf michL: Der Punkt ist, ob jemand das Wissen, das man hat, überhaupt hören will. Wenn man gar nichts davon wissen will, wird man auch kaum davon profitieren. Stichtpunkt: ungebetene Ratschläge.
Mich nerven die nämlich ungemein und habe auch schon Freundschaften deswegen aufgegeben. Denn auch sowas geht an der Realität deines Gegenübers vorbei (weil ignoriert wird, wer dieses Wissen gar nicht haben will...).
Ok, genug der Psychologie am frühen morgen. Auf in den (Arbeits-)Kampf!

Gruß aus Paros

Petra
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[split] Sinn und Unsinn im Forum - von Paschalitza - 03.08.2011, 12:19:41
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 12:28:20
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 13:12:24
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 13:18:37
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 13:25:48
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 13:51:43
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 14:05:01
RE: Umschuldung in Griechenland - von heinz57g - 03.08.2011, 14:56:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste