[split] Sinn und Unsinn im Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#23
(03.08.2011, 19:26:07)heinz57g schrieb: holger, nahezu jeder hier wusste wie du heisst. ist das schlimm? aber
warum versteckst DU dich dann hiner einem eindeutig weiblichen
namen? die meisten von uns haben mitgespielt und fast immer von SIE
oder IHR gesprochen, wenn es um dich ging. aber was solls?

Nicht ich habe mich angemeldet, sondern meine Freundin, die hat diesen Spitznamen seit Jahren, daher habe ich auch die Beiträge von mir mit " Vertretung " gekennzeichnet, eigentlich hatte ich nie vor, so eine Vielzahl von Sachen zu posten.

Aber sie wollte nach kurzer Zeit nicht mehr posten, da es ihr zu persönlich wurde.

Liegt einfach daran, das ich zu jedem Hilfsbereit bin, aber das ist ein anderes Thema, was man davon hat, sehe ich auch hier wieder einmal deutlich.

Naja, meist kommt es anders, als wie man denkt.

Betreffs der Strafsache ist das allein an ReginaX gerichtet, da diese ein uraltes Thema aufgewärmt hat und mich dabei angegriffen und persönlich meinen Namen genannt hat, das mag ich gar nicht.

Wie ich auf üble Nachrede reagiere, kann aber jeder daran sehen.

Der, der letztendlich als Urheber verurteilt wurde, durfte, da ich es bestimmen durfte, Geld an eine Kinderhilfsorganisation zahlen. Also habe ich zweifach gewonnen, nur als Info.

Allerdings ist es mir auch inzwischen egal, was Regine denkt, den ich finde es zwar schade, da ich einen großen Freundes- und Bekanntenkreis sehr schätze, aber wenn man anderen mehr glaubt, als wie den, den es mit angeht..... egal.

Zitieren
#23
(03.08.2011, 19:26:07)heinz57g schrieb: holger, nahezu jeder hier wusste wie du heisst. ist das schlimm? aber
warum versteckst DU dich dann hiner einem eindeutig weiblichen
namen? die meisten von uns haben mitgespielt und fast immer von SIE
oder IHR gesprochen, wenn es um dich ging. aber was solls?

Nicht ich habe mich angemeldet, sondern meine Freundin, die hat diesen Spitznamen seit Jahren, daher habe ich auch die Beiträge von mir mit " Vertretung " gekennzeichnet, eigentlich hatte ich nie vor, so eine Vielzahl von Sachen zu posten.

Aber sie wollte nach kurzer Zeit nicht mehr posten, da es ihr zu persönlich wurde.

Liegt einfach daran, das ich zu jedem Hilfsbereit bin, aber das ist ein anderes Thema, was man davon hat, sehe ich auch hier wieder einmal deutlich.

Naja, meist kommt es anders, als wie man denkt.

Betreffs der Strafsache ist das allein an ReginaX gerichtet, da diese ein uraltes Thema aufgewärmt hat und mich dabei angegriffen und persönlich meinen Namen genannt hat, das mag ich gar nicht.

Wie ich auf üble Nachrede reagiere, kann aber jeder daran sehen.

Der, der letztendlich als Urheber verurteilt wurde, durfte, da ich es bestimmen durfte, Geld an eine Kinderhilfsorganisation zahlen. Also habe ich zweifach gewonnen, nur als Info.

Allerdings ist es mir auch inzwischen egal, was Regine denkt, den ich finde es zwar schade, da ich einen großen Freundes- und Bekanntenkreis sehr schätze, aber wenn man anderen mehr glaubt, als wie den, den es mit angeht..... egal.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[split] Sinn und Unsinn im Forum - von Paschalitza - 03.08.2011, 12:19:41
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 12:28:20
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 13:12:24
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 13:18:37
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 13:25:48
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 13:51:43
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 14:05:01
RE: Umschuldung in Griechenland - von heinz57g - 03.08.2011, 14:56:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste