[split] Sinn und Unsinn im Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#11
(03.08.2011, 17:10:19)Carsten schrieb: Jetzt aber die entscheidende Frage: Wie seht ihr das?

Was mich nervt, sind Einige, Gott sei Dank wenige, die immer wieder etwas behaupten, was nicht stimmt und wenn man Ihnen es beweist, diese nicht mal den Schneid haben, sich für Ihre Angriffe zu entschuldigen.

Oder beleidigend werden, obwohl sie, laut Ihrem eigenen Kundtun der Materie, es besser wissen müssten.

Oder das sogar Leute, denen man Fakten und Lösungen aufzeigt, diese sich anstelle sich zu bedanken, es scheinbar entweder nicht verstehen oder verstehen wollen und dann aufgrund dessen auch beleidigend oder Angriffslustig werden.

Ich zumindest werde ab sofort mein Wissen für mich behalten, sollen vor allem die, immer alles besser wissen ordentlich Steuern zahlen, war ja ein ganz großes Thema.

Oder sonst auch Ihre Erfahrungen machen.

Erstaunlich ist nur, das es in allen Foren die gleichen Personen sind, die teilweise sogar gesperrt wurden.

Soll das Forum von denen Einzelnen leben.

So, freie Bahn, nun kann jeder posten, auch in betreffs meiner Person.

Viel Spaß dabei.



Zitieren
#11
(03.08.2011, 17:10:19)Carsten schrieb: Jetzt aber die entscheidende Frage: Wie seht ihr das?

Was mich nervt, sind Einige, Gott sei Dank wenige, die immer wieder etwas behaupten, was nicht stimmt und wenn man Ihnen es beweist, diese nicht mal den Schneid haben, sich für Ihre Angriffe zu entschuldigen.

Oder beleidigend werden, obwohl sie, laut Ihrem eigenen Kundtun der Materie, es besser wissen müssten.

Oder das sogar Leute, denen man Fakten und Lösungen aufzeigt, diese sich anstelle sich zu bedanken, es scheinbar entweder nicht verstehen oder verstehen wollen und dann aufgrund dessen auch beleidigend oder Angriffslustig werden.

Ich zumindest werde ab sofort mein Wissen für mich behalten, sollen vor allem die, immer alles besser wissen ordentlich Steuern zahlen, war ja ein ganz großes Thema.

Oder sonst auch Ihre Erfahrungen machen.

Erstaunlich ist nur, das es in allen Foren die gleichen Personen sind, die teilweise sogar gesperrt wurden.

Soll das Forum von denen Einzelnen leben.

So, freie Bahn, nun kann jeder posten, auch in betreffs meiner Person.

Viel Spaß dabei.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[split] Sinn und Unsinn im Forum - von Paschalitza - 03.08.2011, 12:19:41
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 12:28:20
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 13:12:24
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 13:18:37
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 13:25:48
RE: Umschuldung in Griechenland - von Carsten - 03.08.2011, 13:51:43
RE: Umschuldung in Griechenland - von Paschalitza - 03.08.2011, 14:05:01
RE: Umschuldung in Griechenland - von heinz57g - 03.08.2011, 14:56:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste