Grosse Pakete D -->> GR senden

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#18
Habe jetzt erstmals 4 Pakete je 30 kg (!) mit TOMBA geschickt.
Bin begeistert.
Offensichtlich wegen des hohen Gewichts wurden sie aber nicht mit Luftpost sondern auf dem Landweg transportiert.
Am Dienstag den 13.09. habe ich sie DHL übergeben. 3 davon kamen am Dienstag den 20.09., das vierte heute, Mittwoch den 21.09. bei meinem "Dorfpostamt" an.
Ich konnte sie wie gewohnt im Sendungsverfolgungssystem bei DHL "verfolgen".
Dass das vierte einen Tag länger gedauert hat, liegt wahrscheinlich daran, dass der Fahrer vom Hauptpostamt Volos zu meinem Dorfpostamt sie nicht alle 4 in sein kleines Auto bekommen und das 4. daher einen Tag später mitgenommen hat.
Für 26,18€ pro Paket (30kg (!)) ein wahrhaft gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Zitieren
#18
Habe jetzt erstmals 4 Pakete je 30 kg (!) mit TOMBA geschickt.
Bin begeistert.
Offensichtlich wegen des hohen Gewichts wurden sie aber nicht mit Luftpost sondern auf dem Landweg transportiert.
Am Dienstag den 13.09. habe ich sie DHL übergeben. 3 davon kamen am Dienstag den 20.09., das vierte heute, Mittwoch den 21.09. bei meinem "Dorfpostamt" an.
Ich konnte sie wie gewohnt im Sendungsverfolgungssystem bei DHL "verfolgen".
Dass das vierte einen Tag länger gedauert hat, liegt wahrscheinlich daran, dass der Fahrer vom Hauptpostamt Volos zu meinem Dorfpostamt sie nicht alle 4 in sein kleines Auto bekommen und das 4. daher einen Tag später mitgenommen hat.
Für 26,18€ pro Paket (30kg (!)) ein wahrhaft gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grosse Pakete D -->> GR senden - von heinz57g - 27.06.2011, 07:13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste