Neue Immobiliensteuer?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#38
(29.07.2011, 19:13:40)b.rater schrieb:
(29.07.2011, 15:01:23)Paschalitza schrieb: Und ich weiß ja nicht, ob du jetzt Aufklräung durch dein Postings hast oder noch mehr der Blutdruck oben ist.

In deinem Bescheid steht ja, das deine Lebenshaltungsausgaben mit 3000 Euronen beziffert werden, also muß der Steuerberater das auch angegeben haben oder es ist eine Schätzung.

wegen der Ungewißheit steigt der Blutdruck eher. Confusedad:


Was die sog. "3000€ Lebenshaltungsausgaben" betrifft, weiß ich nicht wer auf die Summe gekommen ist, ich denke einfach das FA, der Steuerberater hätte das doch mit mir besprechen müssen.

Siehste, einfach auf den Steuerberater warten, sonst steigt der Blutdruck nur weiter.

Ist sicher das einfachste.

Gehe wegen den 3000 auch von einer Schätzung aus, oder Mindestbetrag, wobei : 3000 : 12 = 250 pro Monat :fragesmiley:

Wie kann man davon leben in GR ? Das ist jetzt die Frage, die ich mir stelle

Versuche den Steuerberater weiter zu kontaktieren, irgendwann muß er ja mal da sein und bis dahin: Cool

Besser für den Blutdruck, auch wenns nicht leicht fällt.

Gruß

" Die Vertretung "

Zitieren
#38
(29.07.2011, 19:13:40)b.rater schrieb:
(29.07.2011, 15:01:23)Paschalitza schrieb: Und ich weiß ja nicht, ob du jetzt Aufklräung durch dein Postings hast oder noch mehr der Blutdruck oben ist.

In deinem Bescheid steht ja, das deine Lebenshaltungsausgaben mit 3000 Euronen beziffert werden, also muß der Steuerberater das auch angegeben haben oder es ist eine Schätzung.

wegen der Ungewißheit steigt der Blutdruck eher. Confusedad:


Was die sog. "3000€ Lebenshaltungsausgaben" betrifft, weiß ich nicht wer auf die Summe gekommen ist, ich denke einfach das FA, der Steuerberater hätte das doch mit mir besprechen müssen.

Siehste, einfach auf den Steuerberater warten, sonst steigt der Blutdruck nur weiter.

Ist sicher das einfachste.

Gehe wegen den 3000 auch von einer Schätzung aus, oder Mindestbetrag, wobei : 3000 : 12 = 250 pro Monat :fragesmiley:

Wie kann man davon leben in GR ? Das ist jetzt die Frage, die ich mir stelle

Versuche den Steuerberater weiter zu kontaktieren, irgendwann muß er ja mal da sein und bis dahin: Cool

Besser für den Blutdruck, auch wenns nicht leicht fällt.

Gruß

" Die Vertretung "

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Immobiliensteuer? - von b.rater - 20.06.2011, 10:29:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste