WEr kommt im Sommer mit dem Auto nach Griechenland?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
(18.06.2011, 21:36:45)tommax schrieb: Hätte nicht gedacht daß ich für ne einfache Frage auf den Deckel bekomme. Wir haben dauernd "was" zu schicken und ich hätt mich einfach gefreut wenn sich jemand gemeldet hätte der vielleicht wirklich ncoh ein Fleckchen im Auto frei hat. Daß es DHL und LKWs gibt, darüber bin ich seit geraumer Zeit auch informiert. Aber Danke trotzdem!

Ich sage nur Lothar, oder wie früher gesagt :Lothar for President :Super:

Und du kennst DHL auch, nö, nicht wahr :biggrins:

Gruß

" Die Vertretung "

Frage mich noch immer, ob jemand mit Herrn Schneider betreffs kleiner Beiladungen Erfahrung hat, habe ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.


Zitieren
#5
(18.06.2011, 21:36:45)tommax schrieb: Hätte nicht gedacht daß ich für ne einfache Frage auf den Deckel bekomme. Wir haben dauernd "was" zu schicken und ich hätt mich einfach gefreut wenn sich jemand gemeldet hätte der vielleicht wirklich ncoh ein Fleckchen im Auto frei hat. Daß es DHL und LKWs gibt, darüber bin ich seit geraumer Zeit auch informiert. Aber Danke trotzdem!

Ich sage nur Lothar, oder wie früher gesagt :Lothar for President :Super:

Und du kennst DHL auch, nö, nicht wahr :biggrins:

Gruß

" Die Vertretung "

Frage mich noch immer, ob jemand mit Herrn Schneider betreffs kleiner Beiladungen Erfahrung hat, habe ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste