Demonstration Europaweit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Zitat:Parteiliche Äusserungen

ist ein wenig ungluecklich formuliert, gebe ich zu...

Ich meine jegliche Form der Parteianwerbung, sowie werbung fuer Parteien...

@ nomas

Zitat:mal sehn, wie lange es dauert, bis die partei "die unparteilichen" gegründet wird. die unpolitischen sowie die schweigende mehrheit sind ja bereits hinlänglich bekannt

Sowas denke ich auch immer bei jeder Demo!
Soweit ich mitbekommen habe, wollen viele eine neue Art der Demokratie einzufuehren (kein Parteien System,) in Form einer Direktdemokratie.

Die Parlamentarier haben kein eigenes Stimmrecht, sondern werden die Beschluesse des Volkes umsetzen (also keine Volksvertreter mit Eigenstimmrecht)

Das ganze laeuft unter Demokratie 2.0 (einfach mal googlen...)

Ist aber was ich aufgeschnappt habe, ob es der Wahrheit entspricht, oder nur von kleinen Gruppierungen geaessert wird, kann ich leider noch nicht einschaetzen...

Gruesse Ron
Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.
Zitieren
#4
Zitat:Parteiliche Äusserungen

ist ein wenig ungluecklich formuliert, gebe ich zu...

Ich meine jegliche Form der Parteianwerbung, sowie werbung fuer Parteien...

@ nomas

Zitat:mal sehn, wie lange es dauert, bis die partei "die unparteilichen" gegründet wird. die unpolitischen sowie die schweigende mehrheit sind ja bereits hinlänglich bekannt

Sowas denke ich auch immer bei jeder Demo!
Soweit ich mitbekommen habe, wollen viele eine neue Art der Demokratie einzufuehren (kein Parteien System,) in Form einer Direktdemokratie.

Die Parlamentarier haben kein eigenes Stimmrecht, sondern werden die Beschluesse des Volkes umsetzen (also keine Volksvertreter mit Eigenstimmrecht)

Das ganze laeuft unter Demokratie 2.0 (einfach mal googlen...)

Ist aber was ich aufgeschnappt habe, ob es der Wahrheit entspricht, oder nur von kleinen Gruppierungen geaessert wird, kann ich leider noch nicht einschaetzen...

Gruesse Ron
Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Demonstration Europaweit - von Ron van Tabard - 30.05.2011, 20:37:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste