Vertretung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#3
(29.05.2011, 23:53:39)Ron van Tabard schrieb: Hallo Carsten,

wenn sich es auf lesen und Email schreiben beschraengt, kannst du alle Forumsmitglieder als deine Vertretung ansehen, den ich denke ist ist in jeden User´s interesse die Qualitaet des Forums zu erhalten.

Also einfach deine Email da lassen, wir kümmern uns alle schon...

Gruesse Ron
Was ist denn das für ein Vorschlag? Wenn alle Moderatoren sind, dann ist das so, als wenn Du keinen Moderator hast. Ich weiß, ich gackere jetzt schlau rum und habe keinen produktiven Vorschlag. Ich kann auch nicht zur Verfügung stehen, weil ich meistens auf dem Campingplatz bin und da kein Internet habe. Aber es wird sich schon jemand finden. Ron, Du tauchst doch regelmäßig mit Postings auf - warum machst Du das nicht?

Gruß

Jürgen

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren
#3
(29.05.2011, 23:53:39)Ron van Tabard schrieb: Hallo Carsten,

wenn sich es auf lesen und Email schreiben beschraengt, kannst du alle Forumsmitglieder als deine Vertretung ansehen, den ich denke ist ist in jeden User´s interesse die Qualitaet des Forums zu erhalten.

Also einfach deine Email da lassen, wir kümmern uns alle schon...

Gruesse Ron
Was ist denn das für ein Vorschlag? Wenn alle Moderatoren sind, dann ist das so, als wenn Du keinen Moderator hast. Ich weiß, ich gackere jetzt schlau rum und habe keinen produktiven Vorschlag. Ich kann auch nicht zur Verfügung stehen, weil ich meistens auf dem Campingplatz bin und da kein Internet habe. Aber es wird sich schon jemand finden. Ron, Du tauchst doch regelmäßig mit Postings auf - warum machst Du das nicht?

Gruß

Jürgen

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vertretung - von Carsten - 29.05.2011, 14:43:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste