Umfrage Zensur

Umfrage: Ist das eingreifen der Forumsleitung soweit ok?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vorschlag muss ueberarbeitet werden
44.44%
4 44.44%
ist ok
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#26
(13.05.2011, 09:36:10)rmc schrieb: Bravo! Eine wirklich repraesentative Umfrage 4:5.
Ich finde es schade, dass unser Retter Hans Peter nicht mehr unter uns sein darf. Er brachte doch wenigstens ein wenig frischen Wind und anderes Denken in dieses manchmal mit Weltschmerz Griechenland rettende Forum.

Ja, vermisse ihn auch :Sehr traurig:

Mal was anderes gewesen.

Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube, jemand der wie er schrieb, ist auch gerade in einem anderem Forum raus geflogen.

Vielleicht liegt es am Wetter.

Aber wie gesagt, kann mich auch irren.

Und 4 : 5, naja, ich halte wenig von abstimmen, aber hätte ich, wäre es wohl 5:5 gestanden. Warum? : Siehe dazu meine Postings betreffs Denkpause.

Gruß

" Vertretung "
Zitieren
#26
(13.05.2011, 09:36:10)rmc schrieb: Bravo! Eine wirklich repraesentative Umfrage 4:5.
Ich finde es schade, dass unser Retter Hans Peter nicht mehr unter uns sein darf. Er brachte doch wenigstens ein wenig frischen Wind und anderes Denken in dieses manchmal mit Weltschmerz Griechenland rettende Forum.

Ja, vermisse ihn auch :Sehr traurig:

Mal was anderes gewesen.

Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube, jemand der wie er schrieb, ist auch gerade in einem anderem Forum raus geflogen.

Vielleicht liegt es am Wetter.

Aber wie gesagt, kann mich auch irren.

Und 4 : 5, naja, ich halte wenig von abstimmen, aber hätte ich, wäre es wohl 5:5 gestanden. Warum? : Siehe dazu meine Postings betreffs Denkpause.

Gruß

" Vertretung "
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage Zensur - von Ron van Tabard - 08.05.2011, 21:43:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste