Umfrage Zensur

Umfrage: Ist das eingreifen der Forumsleitung soweit ok?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vorschlag muss ueberarbeitet werden
44.44%
4 44.44%
ist ok
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#16
(09.05.2011, 07:59:20)maniatis schrieb: nach ein paar usakis bei meinem nachbarn (was noch nie vorgekommen ist) habe ich gestern auf den beitrag von hansi sehr übertrieben reagiert,
aber das er gerade seine luxuswohnung an uns verkaufen will die er eigentlich verabscheut hat mich schon sehr in rage gebracht...

manoli:Shakehands:

Ach gibs zu, du warst nur gefrustet, das du die 345`000 tausend nicht zur Hand hattest, wobei du ja nur 70 % anzahlen musst :tongue:

Musst sogar bei Getränken sparen und beim Nachbarn trinken :ohmy:

Gewundert hat mich deine Ausdrucksweise aber schon, wie man sich so aufregen kann, vor allem, wenn man Usakis gemütlich getrunken hat, oder waren die nicht gut ?

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "


(09.05.2011, 10:02:48)Petzy schrieb: Ansonsten fand ich HandPeter auch eher lustig (auch wenn er meine Beiträge mit -4 bewertet hat - oder war das Alpmann?)

Gruß aus Paros
Petra

Ach, da sind wir ja nicht die Einzigen, die Negative von Alpman und HansPeterKnecht bekommen haben, da bin ich aber beruhigt :wink:

Wobei ich immer noch nicht weiß, warum.

Gruß



Zitieren
#16
(09.05.2011, 07:59:20)maniatis schrieb: nach ein paar usakis bei meinem nachbarn (was noch nie vorgekommen ist) habe ich gestern auf den beitrag von hansi sehr übertrieben reagiert,
aber das er gerade seine luxuswohnung an uns verkaufen will die er eigentlich verabscheut hat mich schon sehr in rage gebracht...

manoli:Shakehands:

Ach gibs zu, du warst nur gefrustet, das du die 345`000 tausend nicht zur Hand hattest, wobei du ja nur 70 % anzahlen musst :tongue:

Musst sogar bei Getränken sparen und beim Nachbarn trinken :ohmy:

Gewundert hat mich deine Ausdrucksweise aber schon, wie man sich so aufregen kann, vor allem, wenn man Usakis gemütlich getrunken hat, oder waren die nicht gut ?

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "


(09.05.2011, 10:02:48)Petzy schrieb: Ansonsten fand ich HandPeter auch eher lustig (auch wenn er meine Beiträge mit -4 bewertet hat - oder war das Alpmann?)

Gruß aus Paros
Petra

Ach, da sind wir ja nicht die Einzigen, die Negative von Alpman und HansPeterKnecht bekommen haben, da bin ich aber beruhigt :wink:

Wobei ich immer noch nicht weiß, warum.

Gruß



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage Zensur - von Ron van Tabard - 08.05.2011, 21:43:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste