Umfrage Zensur

Umfrage: Ist das eingreifen der Forumsleitung soweit ok?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vorschlag muss ueberarbeitet werden
44.44%
4 44.44%
ist ok
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
also ich find das nicht noetig, wirklich schlimme dinge wurden ja hier nicht gesagt, so manches mal treibt es der ein oder andereja selbsst auf die spitze... falls du mit dem jetzt auf unseren freund sotirios alias hans peter anspielst! wie mans in dem wald hineinruft so kommt es eben auch zurueck! Ich finde das eigentlich auch ganz interessant, es koennen ja nicht immer nur harmonische diskussionen gefuehrt werden,so ist es ja auch im wahren lenben nicht!
ich bin ausserdem ganz erstaunt, das ich bei unserem freund so gut abgeschnitten zu haben scheine und es als einzige hier geschafft haben soll... da war ich echt ganz baff! Aber gut das war ein anderes thema...
ich find carsten macht das hier ganz gut! ich bin also zufrieden Smile
Zitieren
#2
also ich find das nicht noetig, wirklich schlimme dinge wurden ja hier nicht gesagt, so manches mal treibt es der ein oder andereja selbsst auf die spitze... falls du mit dem jetzt auf unseren freund sotirios alias hans peter anspielst! wie mans in dem wald hineinruft so kommt es eben auch zurueck! Ich finde das eigentlich auch ganz interessant, es koennen ja nicht immer nur harmonische diskussionen gefuehrt werden,so ist es ja auch im wahren lenben nicht!
ich bin ausserdem ganz erstaunt, das ich bei unserem freund so gut abgeschnitten zu haben scheine und es als einzige hier geschafft haben soll... da war ich echt ganz baff! Aber gut das war ein anderes thema...
ich find carsten macht das hier ganz gut! ich bin also zufrieden Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage Zensur - von Ron van Tabard - 08.05.2011, 21:43:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste