Umfrage Zensur

Umfrage: Ist das eingreifen der Forumsleitung soweit ok?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vorschlag muss ueberarbeitet werden
44.44%
4 44.44%
ist ok
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich wurde dazu auserkoren eine freundliche Umfrage ins Leben zu rufen.

Um die Qualitaet des Forums zu verbessern, sowie das gegenseitige Miteinander angenehmer zu gestalten folgender Vorschlag:

einfuehrung einer Zensur fuer folgende Bereiche:
  • kopiertes Gendankengut (ohne Angabe von Bezugsquellen) Textpasagen .... Die Forumsleitung ist eigentlich gezwungen darauf zu achten....
  • Veröffentlichung persönlicher, gewerblicher Daten (sofern nicht vom User selbst, die nicht staendig fuer Werbezwecke missbraucht werden)
  • Beleidigung )gegenueber Usern, Forumsleitung, gegen das Forum selbst)
  • üble Nachrede (offizell Verboten, Internet ist kein rechtsfreier Raum, hier gilt das gleiche)
  • Kraftausdruecke (bis auf Freudenschreie fuer dieses wunderschoene Forum sind Kraftausdruecke, oder angedeutete Kraftausdruecke untersagt) zaehlt ja eigentlich unter Beleidigung

Die Forumsleitung haftet fuer jeglichen Inhalt der geposteten Texte ...Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV

Somit ist dies leider von noeten.....

Ich bin fuer eine Umfrage, ob es euch so, oder so aehnlich zusagen wuerde...

An den Grundsaetzen kann man ja ein wenig Feilen, so dass dies allen Forumsmitgliedern zusagt...

Ich sehe dadurch auch den Vorteil, dass die Qualitaet des Forums zunimmt... :wub:

Eure Meinung ist gefragt!!!
Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.
Zitieren
#1
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich wurde dazu auserkoren eine freundliche Umfrage ins Leben zu rufen.

Um die Qualitaet des Forums zu verbessern, sowie das gegenseitige Miteinander angenehmer zu gestalten folgender Vorschlag:

einfuehrung einer Zensur fuer folgende Bereiche:
  • kopiertes Gendankengut (ohne Angabe von Bezugsquellen) Textpasagen .... Die Forumsleitung ist eigentlich gezwungen darauf zu achten....
  • Veröffentlichung persönlicher, gewerblicher Daten (sofern nicht vom User selbst, die nicht staendig fuer Werbezwecke missbraucht werden)
  • Beleidigung )gegenueber Usern, Forumsleitung, gegen das Forum selbst)
  • üble Nachrede (offizell Verboten, Internet ist kein rechtsfreier Raum, hier gilt das gleiche)
  • Kraftausdruecke (bis auf Freudenschreie fuer dieses wunderschoene Forum sind Kraftausdruecke, oder angedeutete Kraftausdruecke untersagt) zaehlt ja eigentlich unter Beleidigung

Die Forumsleitung haftet fuer jeglichen Inhalt der geposteten Texte ...Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV

Somit ist dies leider von noeten.....

Ich bin fuer eine Umfrage, ob es euch so, oder so aehnlich zusagen wuerde...

An den Grundsaetzen kann man ja ein wenig Feilen, so dass dies allen Forumsmitgliedern zusagt...

Ich sehe dadurch auch den Vorteil, dass die Qualitaet des Forums zunimmt... :wub:

Eure Meinung ist gefragt!!!
Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umfrage Zensur - von Ron van Tabard - 08.05.2011, 21:43:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste