Wohnungsverkauf - Gazi

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
(07.05.2011, 23:16:31)Ron van Tabard schrieb: Mal eine Frage, ich bin ja noch nicht sehr lange im Forum, aber muesste Carsten nicht gelegentlich persoehnliche Beleidigungen, auch wenn diese Indirekt sind, zensieren ? Zumindest kenn ich dies aus anderen Foren so ....

Ist schon manchmal ein rauer Umgangston der hier hier herrscht....

P.S. den Sinn der Bewertung habe ich auch noch nicht erkannt....

Ron

Hier beleidigt doch keiner Einen, oder siehst du das wo ? Ich nicht.

Die Bewertungen habe ich auch nicht verstanden, aber nachdem einer meinte, mich Negativ zu bewerten, bzw. Paschalitza, halte ich dann das für eine ausgewogene Maßnahme, dies auch bei Beiträgen zu tun bei diesen Leuten.

Waren ganz überrascht, das auf einmal eine -1 in Rot da stand, weniger, nachdem wir gesehen haben, wer bewertet hat.

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "

#6
(07.05.2011, 23:16:31)Ron van Tabard schrieb: Mal eine Frage, ich bin ja noch nicht sehr lange im Forum, aber muesste Carsten nicht gelegentlich persoehnliche Beleidigungen, auch wenn diese Indirekt sind, zensieren ? Zumindest kenn ich dies aus anderen Foren so ....

Ist schon manchmal ein rauer Umgangston der hier hier herrscht....

P.S. den Sinn der Bewertung habe ich auch noch nicht erkannt....

Ron

Hier beleidigt doch keiner Einen, oder siehst du das wo ? Ich nicht.

Die Bewertungen habe ich auch nicht verstanden, aber nachdem einer meinte, mich Negativ zu bewerten, bzw. Paschalitza, halte ich dann das für eine ausgewogene Maßnahme, dies auch bei Beiträgen zu tun bei diesen Leuten.

Waren ganz überrascht, das auf einmal eine -1 in Rot da stand, weniger, nachdem wir gesehen haben, wer bewertet hat.

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "



Nachrichten in diesem Thema
Wohnungsverkauf - Gazi - von HansPeterKnecht - 07.05.2011, 18:05:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste