Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und was ist mit der dt. Hospitalia GmbH?
Ist die immun?
Sorgt die Politik klammheimlich dafür, dass die ungeschoren davon kommt?
Ist unsere Justiz noch so unabhängig, dass sie einem solchen Verdacht mit angemessener Energie nachgeht?
Oder, wird wie bei SIMENS wieder alles mehr oder weniger unter den Teppich gekehrt von Seiten unseres ach so sauberen Staates mit dem ewigen Totschlagargument "ARBEITSPLÄTZE"?

Ich habe schon lange den Verdacht, dass der zweite Platz Deutschlands bei den weltweiten Exporten zu einem nicht geringen Teil auf Bestechung beruht.

Schon mein Vater, der in den Sechzigern im Auftrag der Bundesrepublik in Persien tätig gewesen ist, konnte Bestechungsgelder (allerdings in geringem Umfang, aber immerhin) unter dem märchenhaften Titel "LANDESÜBLICHE NÜTZLICHKEITSGELDER" verbuchen und abrechnen!!

Sauberer Handel, saubere Wirtschaft, unbefleckte Staatsgebilde - eine Illusion.

Fritz
„Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβʊμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“
"Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.“
Nikos Kazantzakis
Zitieren
Und was ist mit der dt. Hospitalia GmbH?
Ist die immun?
Sorgt die Politik klammheimlich dafür, dass die ungeschoren davon kommt?
Ist unsere Justiz noch so unabhängig, dass sie einem solchen Verdacht mit angemessener Energie nachgeht?
Oder, wird wie bei SIMENS wieder alles mehr oder weniger unter den Teppich gekehrt von Seiten unseres ach so sauberen Staates mit dem ewigen Totschlagargument "ARBEITSPLÄTZE"?

Ich habe schon lange den Verdacht, dass der zweite Platz Deutschlands bei den weltweiten Exporten zu einem nicht geringen Teil auf Bestechung beruht.

Schon mein Vater, der in den Sechzigern im Auftrag der Bundesrepublik in Persien tätig gewesen ist, konnte Bestechungsgelder (allerdings in geringem Umfang, aber immerhin) unter dem märchenhaften Titel "LANDESÜBLICHE NÜTZLICHKEITSGELDER" verbuchen und abrechnen!!

Sauberer Handel, saubere Wirtschaft, unbefleckte Staatsgebilde - eine Illusion.

Fritz
„Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβʊμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“
"Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.“
Nikos Kazantzakis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste