Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Gerd:
Ja, das mit der Liste stimmt, aber es war und ist bis heute keine Auflage, die in den Memoranden auftaucht. Eigentlich nur eine Empfehlung.
Und dieser Empfehlung ist die Tsiprasregierung meines Wissens auch nachgekommen. Sie bemüht sich seit Monaten, die entsprechenden Daten von den, meist Schweizer Banken zu bekommen. Dies eine Aussage des derzeitigen Finanzministers.
Wo ich das gelesen habe, kann ich leider nicht mehr belegen.

Die Vorgängerregierungen haben allerdings diese ominöse Liste jahrelang liegen gelassen; sie war sogar längere Zeit ganz verschwunden, ehe sie plötzlich wieder aufgetaucht ist.

Fritz
„Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβʊμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“
"Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.“
Nikos Kazantzakis
Zitieren
@ Gerd:
Ja, das mit der Liste stimmt, aber es war und ist bis heute keine Auflage, die in den Memoranden auftaucht. Eigentlich nur eine Empfehlung.
Und dieser Empfehlung ist die Tsiprasregierung meines Wissens auch nachgekommen. Sie bemüht sich seit Monaten, die entsprechenden Daten von den, meist Schweizer Banken zu bekommen. Dies eine Aussage des derzeitigen Finanzministers.
Wo ich das gelesen habe, kann ich leider nicht mehr belegen.

Die Vorgängerregierungen haben allerdings diese ominöse Liste jahrelang liegen gelassen; sie war sogar längere Zeit ganz verschwunden, ehe sie plötzlich wieder aufgetaucht ist.

Fritz
„Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβʊμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“
"Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.“
Nikos Kazantzakis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste