Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@manoli: "oder habe ich was verpasst ? was läuft hier eigentlich für ein film ? "


Film ab:

Tsipras plötzlich um 180 Grad gedreht? Wie geht denn das ?

Wenn man sich mal vor Augen führt, wer z.B. geopolitische Interessen gewahrt sehen will, wer ungestört weiterhin Europas Gelder verzocken will , wer für billig Tafelsilber einkaufen will...etc.
- das sind alles keine zimperlichen Kreise. Da geht's um richtig viel.

Würde gern wissen, welche Sorten Drohszenarien Tsipras unter die Nase gehalten wurde. Dem Mann ist nicht nur gut zugeredet worden.

Vielleicht wurde auch so "geholfen": Beschränkung / Stop der ELA-Operationen

Wie ich schon sagte: mit allen Mitteln…

----------
PS: Herr Flassbeck hat sich übrigens nicht angekettet in Brüssel, weil er gerade was Richtiges zur derzeitigen Lage geschrieben hat:…dass 70 Jahre nicht ausreichten, um Deutschland zu einem kooperativen und normal ansprechbaren Mitglied der Völkergemeinschaft zu machen …
Zitieren
@manoli: "oder habe ich was verpasst ? was läuft hier eigentlich für ein film ? "


Film ab:

Tsipras plötzlich um 180 Grad gedreht? Wie geht denn das ?

Wenn man sich mal vor Augen führt, wer z.B. geopolitische Interessen gewahrt sehen will, wer ungestört weiterhin Europas Gelder verzocken will , wer für billig Tafelsilber einkaufen will...etc.
- das sind alles keine zimperlichen Kreise. Da geht's um richtig viel.

Würde gern wissen, welche Sorten Drohszenarien Tsipras unter die Nase gehalten wurde. Dem Mann ist nicht nur gut zugeredet worden.

Vielleicht wurde auch so "geholfen": Beschränkung / Stop der ELA-Operationen

Wie ich schon sagte: mit allen Mitteln…

----------
PS: Herr Flassbeck hat sich übrigens nicht angekettet in Brüssel, weil er gerade was Richtiges zur derzeitigen Lage geschrieben hat:…dass 70 Jahre nicht ausreichten, um Deutschland zu einem kooperativen und normal ansprechbaren Mitglied der Völkergemeinschaft zu machen …
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste