Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtsc...10723.html

So wütend und erschüttert war ich lange nicht mehr!
Schäuble läuft jetzt Amok mit Unterstützung von Mutti und dem unsäglichen Gabriel.
Im sicheren Wissen, dass die Tsiprasregierung seine neuen Forderungen niemals wird annehmen können, und auch nicht annehmen wird (dies wäre Selbstmord!), versucht er GR aus dem EURO zu schmeißen.
Wenn dies die Regierungschefs heute beschließen sollten, was Holland und Renzi hoffentlich verhindern werden, würde ich die allerletzte Karte ziehen: erneutes Referendum > entweder Schäubles Unterwerfungspaket annehmen, oder gleich aus der EU, der Währungsunion. u n d der NATO austreten!
Der wahnsinnige Schäuble spaltet inzwischen alle: die Eurogruppe, die gesamte EU, die SPD und die Große Koalition. Der Mann muss sofort zum Rücktritt aufgefordert werden.
Fritz
„Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβʊμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“
"Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.“
Nikos Kazantzakis
Zitieren
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtsc...10723.html

So wütend und erschüttert war ich lange nicht mehr!
Schäuble läuft jetzt Amok mit Unterstützung von Mutti und dem unsäglichen Gabriel.
Im sicheren Wissen, dass die Tsiprasregierung seine neuen Forderungen niemals wird annehmen können, und auch nicht annehmen wird (dies wäre Selbstmord!), versucht er GR aus dem EURO zu schmeißen.
Wenn dies die Regierungschefs heute beschließen sollten, was Holland und Renzi hoffentlich verhindern werden, würde ich die allerletzte Karte ziehen: erneutes Referendum > entweder Schäubles Unterwerfungspaket annehmen, oder gleich aus der EU, der Währungsunion. u n d der NATO austreten!
Der wahnsinnige Schäuble spaltet inzwischen alle: die Eurogruppe, die gesamte EU, die SPD und die Große Koalition. Der Mann muss sofort zum Rücktritt aufgefordert werden.
Fritz
„Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβʊμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“
"Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.“
Nikos Kazantzakis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste