Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Denn mit einem OXI gehen die Verhandlungen ja weiter...."

na, wenn das mal kein Trugschluß ist !
Das wir uns nicht falsch verstehen : Möge dem gr. Volk und seinen Vertretern alles Gute gelingen, es wäre in meinem höchsten Interresse !
Ich glaube eben , dass der eingeschlagene Weg falsch ist.
Die OXI Fraktion hat in vielem Recht, so z.Bspl. hat man in D den Rentnern die renten faktisch um 30% gekuerzt, Arbeitnehmer die 40 jahre gearbeitet haben, schickt man nach 1 Jahr Alosigkeit in Hartz4, Aerzte bereichern sich auf Kosten ihrer Kunden (Patienten gibt es nicht mehr ), es ist in fast jedem Bereich zu spüren, aber letztlich muss man konstatieren, dass dies alles so oder ähnlich, auch hier in GR praktiziert wird.
Das aber die gr. Regierung dies alles abwenden kann, wage ich zu bezweifeln.
Es ist utopisch.
Diese Auswüchse, bis zum kleinsten Handlanger praktiziert, macht es unmöglich etwas zu ändern, es müsste in jeden implentiert werden.
das aber dauert Jahre oder gar Jahrzehnte.

kato
Zitieren
"Denn mit einem OXI gehen die Verhandlungen ja weiter...."

na, wenn das mal kein Trugschluß ist !
Das wir uns nicht falsch verstehen : Möge dem gr. Volk und seinen Vertretern alles Gute gelingen, es wäre in meinem höchsten Interresse !
Ich glaube eben , dass der eingeschlagene Weg falsch ist.
Die OXI Fraktion hat in vielem Recht, so z.Bspl. hat man in D den Rentnern die renten faktisch um 30% gekuerzt, Arbeitnehmer die 40 jahre gearbeitet haben, schickt man nach 1 Jahr Alosigkeit in Hartz4, Aerzte bereichern sich auf Kosten ihrer Kunden (Patienten gibt es nicht mehr ), es ist in fast jedem Bereich zu spüren, aber letztlich muss man konstatieren, dass dies alles so oder ähnlich, auch hier in GR praktiziert wird.
Das aber die gr. Regierung dies alles abwenden kann, wage ich zu bezweifeln.
Es ist utopisch.
Diese Auswüchse, bis zum kleinsten Handlanger praktiziert, macht es unmöglich etwas zu ändern, es müsste in jeden implentiert werden.
das aber dauert Jahre oder gar Jahrzehnte.

kato
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste