Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@doxo

Ich kann es nicht mehr hören.

Hier auf Naxos zeigt sich im Rahmen dieser "Legalisierung von Schwarzbauten" das wahre Ausmass
des flächendeckenden Betruges an Ausländern beim Immobilienkauf.
Allein in meinem Bekanntenkreis ist etwa die Hälfte am Rennen, um ihre illegalen Buden legal zu machen.
Beliebt war wohl seitens der Verkäufer/Architekten Garagen als Wohnzimmer anzugeben,
um die Häuser mit entsprechender Wohnfläche verkaufen zu können.
Von ungenehmigten, seitens des Verkäufers, Zisternen, Terrassen und Pergolen mal ganz abgesehen.
Oder Schafställe als Wohnhaus zu verkaufen auf dann auch noch zu kleinen Grundstücken.
Diese Dinger sind jetzt unverkäuflich.

Dieser Betrug war nur einvernehmlich möglich in Gemeinschaftsarbeit von Anwalt, Notar, Architekt und Bauamt und entsprechenden Schmiergeldzahlungen.
Klagen zwecklos, dafür dürfen die Architekten jetzt für saftiges Honorar ein zweites Mal abkassieren.

Unrechtsbewusstsein keines, gibt ein spezielles Wort unter Griechen dafür,
habe ich vergessen, sowas wie: Hast du kleiner Gauner aber gut hinbekommen, Schulter klopf.

Importierte Korruption? Was müssen das für Schwachköpfe sein, die sowas schreiben.
@Souzanaki

Siehe Beitrag #1226

Die Griechen sind pleite, pleite, pleite auch nach dieser Witznummer und jeder weiss es.
Nur die griechische Bevölkerung scheinbar nicht.
Die lässt sich lieber sinnlos totsparen.
Zitieren
@doxo

Ich kann es nicht mehr hören.

Hier auf Naxos zeigt sich im Rahmen dieser "Legalisierung von Schwarzbauten" das wahre Ausmass
des flächendeckenden Betruges an Ausländern beim Immobilienkauf.
Allein in meinem Bekanntenkreis ist etwa die Hälfte am Rennen, um ihre illegalen Buden legal zu machen.
Beliebt war wohl seitens der Verkäufer/Architekten Garagen als Wohnzimmer anzugeben,
um die Häuser mit entsprechender Wohnfläche verkaufen zu können.
Von ungenehmigten, seitens des Verkäufers, Zisternen, Terrassen und Pergolen mal ganz abgesehen.
Oder Schafställe als Wohnhaus zu verkaufen auf dann auch noch zu kleinen Grundstücken.
Diese Dinger sind jetzt unverkäuflich.

Dieser Betrug war nur einvernehmlich möglich in Gemeinschaftsarbeit von Anwalt, Notar, Architekt und Bauamt und entsprechenden Schmiergeldzahlungen.
Klagen zwecklos, dafür dürfen die Architekten jetzt für saftiges Honorar ein zweites Mal abkassieren.

Unrechtsbewusstsein keines, gibt ein spezielles Wort unter Griechen dafür,
habe ich vergessen, sowas wie: Hast du kleiner Gauner aber gut hinbekommen, Schulter klopf.

Importierte Korruption? Was müssen das für Schwachköpfe sein, die sowas schreiben.
@Souzanaki

Siehe Beitrag #1226

Die Griechen sind pleite, pleite, pleite auch nach dieser Witznummer und jeder weiss es.
Nur die griechische Bevölkerung scheinbar nicht.
Die lässt sich lieber sinnlos totsparen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste