Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(01.12.2011, 07:28:31)tripodes schrieb: @Marie
Wenn das wirklich deine Überzeugung ist, das D oder F oder wer auch immer nach GR geht
und die zur Aufrüstung auffordert, obwohl die das eigendlich gar nicht wollen, kann ich das
nicht ändern.

@tripodes



Meine Überzeugung ist nun wirklich nicht, dass in Griechenland (noch woanders) lauter redliche Politiker zu Unterschriften per Knarre "überredet" werden müssen.
Und auf die willigen Schafsköpfe ist ja wohl normalerweise Verlass.

Aber was ist , wenn doch mal eine/r dagegen wäre bzw. ist?

Das war der Ausgangspunkt meiner Überlegung anlässlich des öffentlichen "Zierens+Zögerns" von z.B. Herrn Samaras.

Dass es Menschen gibt, die dafür bezahlt werden, Verweigerern beim Zustimmen kräftig zu "helfen" , ist so.

Ich wollte sagen, dass S. sowieso unterschreiben würde.




Zitieren
(01.12.2011, 07:28:31)tripodes schrieb: @Marie
Wenn das wirklich deine Überzeugung ist, das D oder F oder wer auch immer nach GR geht
und die zur Aufrüstung auffordert, obwohl die das eigendlich gar nicht wollen, kann ich das
nicht ändern.

@tripodes



Meine Überzeugung ist nun wirklich nicht, dass in Griechenland (noch woanders) lauter redliche Politiker zu Unterschriften per Knarre "überredet" werden müssen.
Und auf die willigen Schafsköpfe ist ja wohl normalerweise Verlass.

Aber was ist , wenn doch mal eine/r dagegen wäre bzw. ist?

Das war der Ausgangspunkt meiner Überlegung anlässlich des öffentlichen "Zierens+Zögerns" von z.B. Herrn Samaras.

Dass es Menschen gibt, die dafür bezahlt werden, Verweigerern beim Zustimmen kräftig zu "helfen" , ist so.

Ich wollte sagen, dass S. sowieso unterschreiben würde.




Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste