Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(07.11.2011, 14:35:43)JoWu schrieb: Bulgarien : EU-Land Durchschnittsmonatseinkommen 302 Euro Arbeitslosigkeit 14 % zahlen sind von 2009 hab nichts aktuelles gefunden .

Mazedonien : Durchnittsmonatseinkommen 250-300 Euro Arbeitslosigkeit um die 30 %

Ich meine wenn es nach der Philosophie der Wettbewerbsfähigkeit geht
müssten diese Länder doch nahezu Vollbeschäftigung haben und einen
Aufschwung der seines gleichen sucht .

Wenn man zu den bald 25% Arbeitslosen Griechenlands noch die ganzen Arbeitnehmer dazuzählt die zwar arbeiten, aber unproduktiv sind, wie in der öffentlichen Verwaltung, dann ist die reale griechische Arbeitslosenquote noch viel höher als 30%. Von daher wären die 30% dann ja ein Fortschritt.
Zitieren
(07.11.2011, 14:35:43)JoWu schrieb: Bulgarien : EU-Land Durchschnittsmonatseinkommen 302 Euro Arbeitslosigkeit 14 % zahlen sind von 2009 hab nichts aktuelles gefunden .

Mazedonien : Durchnittsmonatseinkommen 250-300 Euro Arbeitslosigkeit um die 30 %

Ich meine wenn es nach der Philosophie der Wettbewerbsfähigkeit geht
müssten diese Länder doch nahezu Vollbeschäftigung haben und einen
Aufschwung der seines gleichen sucht .

Wenn man zu den bald 25% Arbeitslosen Griechenlands noch die ganzen Arbeitnehmer dazuzählt die zwar arbeiten, aber unproduktiv sind, wie in der öffentlichen Verwaltung, dann ist die reale griechische Arbeitslosenquote noch viel höher als 30%. Von daher wären die 30% dann ja ein Fortschritt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste