Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(05.11.2011, 22:05:25)doxo schrieb: Und das sollte man über Samaras wissen.


Tausend Danke doxo für diesen Link das hat mir ein wenig die Augen geöffnet , das macht einen ja Angst und bange das so ein Arschloch
wie Samaras Griechenland regieren will und auch noch Kopf der ND ist .


Dieser abschnitt über das Volk der Makedonier aus der Republik
Makedonien macht mich sehr nachdenklich und auch Angst .

Samaras erklärt seinem Gönner den Krieg
Doch Samaras reicht das nicht. Er will nach ganz oben und dabei kann er auch keine Rücksicht auf seinen einstigen Ziehvater nehmen. Als er 1992 mit reichlich kruden rechtsnationalistischen Ansichten in der "Mazedonienfrage" aneckt, bei der es um den Namen des Nachbarlandes ging, und danach seinen Posten verliert, erklärt er Mitsotakis umgehend den Krieg. Erster Schritt: Er verlässt im Juni 1993 die Nea Dimokratia und gründet seine eigene Partei Politiki Anixi, was soviel wie "Politischer Frühling"







Zitieren
(05.11.2011, 22:05:25)doxo schrieb: Und das sollte man über Samaras wissen.


Tausend Danke doxo für diesen Link das hat mir ein wenig die Augen geöffnet , das macht einen ja Angst und bange das so ein Arschloch
wie Samaras Griechenland regieren will und auch noch Kopf der ND ist .


Dieser abschnitt über das Volk der Makedonier aus der Republik
Makedonien macht mich sehr nachdenklich und auch Angst .

Samaras erklärt seinem Gönner den Krieg
Doch Samaras reicht das nicht. Er will nach ganz oben und dabei kann er auch keine Rücksicht auf seinen einstigen Ziehvater nehmen. Als er 1992 mit reichlich kruden rechtsnationalistischen Ansichten in der "Mazedonienfrage" aneckt, bei der es um den Namen des Nachbarlandes ging, und danach seinen Posten verliert, erklärt er Mitsotakis umgehend den Krieg. Erster Schritt: Er verlässt im Juni 1993 die Nea Dimokratia und gründet seine eigene Partei Politiki Anixi, was soviel wie "Politischer Frühling"







Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste