Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ja , Julie

Denunzieren ist natürlich ein ganz Heikles Thema
darum kommt es sich auch da wirklich auf die Situation an

ein Beispiel
hier in meiner Stadt wenn ich da Privat zum Arzt gehe die nehmen sich für ein Gespräch egal ob mit Spritze setzen , Blutdruck messen oder Ultraschall
Grundsätzlich immer glatte 50 Euro bar auf die Hand , ohne Rechnung Quittung oder sowas , war jetzt schon länger nicht mehr von daher kann ich nicht sagen ob es immer noch so ist .
Da kann man doch schon drann fühlen das dass Schwarzgeld ist .
wenn er das bei 10 Patienten am Tag macht hat er ca. 10.000 Euro mal so eben nebenbei pro Monat Steuerfrei
der kauft sich eine Wohnung nach der anderen , und eine arme Sau nimmt man was weg und der weiss nicht wie er für den Winter Heizoel kaufen soll .

Das ist doch nicht in Ordnung

und wenn man auf einen Dorf wohnt oder in einer Kleinstadt und man hat nicht die möglichkeit einer anomymen Hotline kann man hinterher auch wegziehen denn dann ist man erledigt und einen Arzt findet man nicht mehr der einen behandelt

Ich denke es geht sich auch darum Strukturen aufzubrechen denen man sonst nicht
beikommen kann .



Zitieren

Ja , Julie

Denunzieren ist natürlich ein ganz Heikles Thema
darum kommt es sich auch da wirklich auf die Situation an

ein Beispiel
hier in meiner Stadt wenn ich da Privat zum Arzt gehe die nehmen sich für ein Gespräch egal ob mit Spritze setzen , Blutdruck messen oder Ultraschall
Grundsätzlich immer glatte 50 Euro bar auf die Hand , ohne Rechnung Quittung oder sowas , war jetzt schon länger nicht mehr von daher kann ich nicht sagen ob es immer noch so ist .
Da kann man doch schon drann fühlen das dass Schwarzgeld ist .
wenn er das bei 10 Patienten am Tag macht hat er ca. 10.000 Euro mal so eben nebenbei pro Monat Steuerfrei
der kauft sich eine Wohnung nach der anderen , und eine arme Sau nimmt man was weg und der weiss nicht wie er für den Winter Heizoel kaufen soll .

Das ist doch nicht in Ordnung

und wenn man auf einen Dorf wohnt oder in einer Kleinstadt und man hat nicht die möglichkeit einer anomymen Hotline kann man hinterher auch wegziehen denn dann ist man erledigt und einen Arzt findet man nicht mehr der einen behandelt

Ich denke es geht sich auch darum Strukturen aufzubrechen denen man sonst nicht
beikommen kann .



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste