Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(07.08.2011, 08:47:05)b.rater schrieb: Steuerhinterziehung ist Straftat, willst Du das also legalisieren?

Hallo b.rater,

Das hat mit Legalisierung von Steuerhinterziehung absolut nichts zu tun.

Das Finanzamt soll die Leute, die es braucht, die Steuerhinterzieher ausfindig zu machen, anstellen, schulen, bezahlen etc.

heißt: -> Sozusagen angemessen und transparent vorgehen.

heißt: -> Nicht sich der sumpfigen Bedürfnisse von verhinderten Blockwarten für umsonst zu bedienen.

Das ist ein sehr erheblicher Unterschied, den ich allerdings niemanden erklären kann, der das nicht wissen will.

Mit dem Motto "Hauptsache sauber" haben besonders die Deutschen schon viel Schlimmes angerichtet! Remember?

Falls Du nicht verstehst, was ich meine, lass es. Vielleicht haben andere ja verstanden.

Gruss,

Marie

[Bild: denunziant.jpg]
Zitieren
(07.08.2011, 08:47:05)b.rater schrieb: Steuerhinterziehung ist Straftat, willst Du das also legalisieren?

Hallo b.rater,

Das hat mit Legalisierung von Steuerhinterziehung absolut nichts zu tun.

Das Finanzamt soll die Leute, die es braucht, die Steuerhinterzieher ausfindig zu machen, anstellen, schulen, bezahlen etc.

heißt: -> Sozusagen angemessen und transparent vorgehen.

heißt: -> Nicht sich der sumpfigen Bedürfnisse von verhinderten Blockwarten für umsonst zu bedienen.

Das ist ein sehr erheblicher Unterschied, den ich allerdings niemanden erklären kann, der das nicht wissen will.

Mit dem Motto "Hauptsache sauber" haben besonders die Deutschen schon viel Schlimmes angerichtet! Remember?

Falls Du nicht verstehst, was ich meine, lass es. Vielleicht haben andere ja verstanden.

Gruss,

Marie

[Bild: denunziant.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste