Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(24.07.2011, 06:54:44)Michalis schrieb: @Paschalitza

LG

Netter Beitrag, ich warte dann nnur noch auf die Beantwortung meiner Frage / Fragen.

Entweder bin ich Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung und habe Mitarbeiter, die auch was leisten, oder ich nehme Leiharbeiter oder angebliche Selbstständige ( Selbstständige die für einen Arbeitgeber arbeiten, bezeichne ich als Scheinselbstständige, da diese gar keine freie Entscheidung treffen können ).

Ich muß mich schon entscheiden, was ich bin oder sein möchte.

Außerdem, wenn ich berechne, nach Gesetz, müsste ich mindestens einen Stundenlohn von 60 Euro netto die Stunde zu Grunde legen bei richtigen Selbstständigen, da kann ich mindestens 2 Arbeitnehmer beschäftigen.

Das Modell hat schon in DE nicht funktioniert, mit der Ausbeutung.

Gruß

" Die Vertretung "
Zitieren
(24.07.2011, 06:54:44)Michalis schrieb: @Paschalitza

LG

Netter Beitrag, ich warte dann nnur noch auf die Beantwortung meiner Frage / Fragen.

Entweder bin ich Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung und habe Mitarbeiter, die auch was leisten, oder ich nehme Leiharbeiter oder angebliche Selbstständige ( Selbstständige die für einen Arbeitgeber arbeiten, bezeichne ich als Scheinselbstständige, da diese gar keine freie Entscheidung treffen können ).

Ich muß mich schon entscheiden, was ich bin oder sein möchte.

Außerdem, wenn ich berechne, nach Gesetz, müsste ich mindestens einen Stundenlohn von 60 Euro netto die Stunde zu Grunde legen bei richtigen Selbstständigen, da kann ich mindestens 2 Arbeitnehmer beschäftigen.

Das Modell hat schon in DE nicht funktioniert, mit der Ausbeutung.

Gruß

" Die Vertretung "
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste