Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Michalis

Das wird alles nicht funktionieren. Um wieder wettbewerbsfähig zu werden müssten
Löhne/Gehälter/Renten nochmals drastisch gedrückt werden.
Das ist doch einer der Hauptgründe, daß GR nicht mehr wie früher seine Währung abwerten kann.
Jetzt wird diese Nummer versucht durch Löhne/Gehälter/Renten-Senkung zu ersetzen.
Die Wettbewerbsfähigkeit wird nicht dadurch wiederhergestellt, daß jeder seine Steuern zahlt.

@doxo

Lebst wohl in einem Schwellenland ;-)

Ich lebe übrigens auch gerne hier, muss mich aber auch nicht mit diesen ganzen Stümpern
laufend herumärgern. Also nur so der normale Wahnsinn. Behürdenerfahrung (kein Schreibfehler)
habe ich aber auch genügend.
Einzelindividuen ok, in der Masse Abstand, also wie in D.

Zitieren
@Michalis

Das wird alles nicht funktionieren. Um wieder wettbewerbsfähig zu werden müssten
Löhne/Gehälter/Renten nochmals drastisch gedrückt werden.
Das ist doch einer der Hauptgründe, daß GR nicht mehr wie früher seine Währung abwerten kann.
Jetzt wird diese Nummer versucht durch Löhne/Gehälter/Renten-Senkung zu ersetzen.
Die Wettbewerbsfähigkeit wird nicht dadurch wiederhergestellt, daß jeder seine Steuern zahlt.

@doxo

Lebst wohl in einem Schwellenland ;-)

Ich lebe übrigens auch gerne hier, muss mich aber auch nicht mit diesen ganzen Stümpern
laufend herumärgern. Also nur so der normale Wahnsinn. Behürdenerfahrung (kein Schreibfehler)
habe ich aber auch genügend.
Einzelindividuen ok, in der Masse Abstand, also wie in D.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste