Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(18.07.2011, 18:28:06)Ron van Tabard schrieb: @Paschalitza

Wenn die Argumente ausgehen, wird man Angriffslustig... diese Verhaltenweise durchzieht jede Bevölkerungsschicht!

Um sachlich zu bleiben: Warum werden Staatsreserven, (Gold, Öl....) denn als sicherheit gewertet. Warum wird seid Jahrzenten die USA immernoch mit frischen Kapital beliefert, ohne ausreichenden Staatsreserven (durch den BIP)...

Warum bist du der Ansicht ein Staat brauch keine Sicherheiten?

Gruesse Ron

Siehe Beitrag über Argentinien, Tripodes.

Siehe andere Foren.

Meine GR Anleihen sind für die Tonne, wenn GR pleite geht.

Werde dein Posting aber dann nehmen, um die Sicherheiten ( wußte gar nicht, das ich welche habe ) ein zu lösen.

Da bin ich aber froh.

Angriffslustig? Hm.... wenn du das so siehst, deine Sache.

Ich halte mich an Fakten.

Erläutere mal, wo ich meine Sicherheiten geltend machen kann.

Das ein Staat nach seiner Staatsleistung bewertet wird, ist klar, USA fast pleite, die können das aber eventuell stemmen. Also Kredite

GR pleite, kann es nicht stemmen, keine Kredite.

Aber Sicherheiten? Wenn ich als Bank Kredite an privat / Firmen vergebe, nehme ich das Haus oder sonst was als Sicherheit, somit kann ich das verwerten. Bei einem Staat ?

Wo hast du bei GR eine Sicherheit, die du verwerten kannst ?

Ist das auch Angriffslustig, wenn ich Fakten lesen will ? Dann bin ich Angriffslustig, okay

Meine Bank zumindest sagt, wenn GR pleite, alles weg oder eben als Schuldenschnitt ( da fragen die mich aber nicht mal, die Griechen ) ebend weniger.

Bin gespannt, wie ich meine Sicherheiten ( hätte dann gerne Euboea ) geltend machen kann.

Gruß

" Die Vertretung "



Zitieren
(18.07.2011, 18:28:06)Ron van Tabard schrieb: @Paschalitza

Wenn die Argumente ausgehen, wird man Angriffslustig... diese Verhaltenweise durchzieht jede Bevölkerungsschicht!

Um sachlich zu bleiben: Warum werden Staatsreserven, (Gold, Öl....) denn als sicherheit gewertet. Warum wird seid Jahrzenten die USA immernoch mit frischen Kapital beliefert, ohne ausreichenden Staatsreserven (durch den BIP)...

Warum bist du der Ansicht ein Staat brauch keine Sicherheiten?

Gruesse Ron

Siehe Beitrag über Argentinien, Tripodes.

Siehe andere Foren.

Meine GR Anleihen sind für die Tonne, wenn GR pleite geht.

Werde dein Posting aber dann nehmen, um die Sicherheiten ( wußte gar nicht, das ich welche habe ) ein zu lösen.

Da bin ich aber froh.

Angriffslustig? Hm.... wenn du das so siehst, deine Sache.

Ich halte mich an Fakten.

Erläutere mal, wo ich meine Sicherheiten geltend machen kann.

Das ein Staat nach seiner Staatsleistung bewertet wird, ist klar, USA fast pleite, die können das aber eventuell stemmen. Also Kredite

GR pleite, kann es nicht stemmen, keine Kredite.

Aber Sicherheiten? Wenn ich als Bank Kredite an privat / Firmen vergebe, nehme ich das Haus oder sonst was als Sicherheit, somit kann ich das verwerten. Bei einem Staat ?

Wo hast du bei GR eine Sicherheit, die du verwerten kannst ?

Ist das auch Angriffslustig, wenn ich Fakten lesen will ? Dann bin ich Angriffslustig, okay

Meine Bank zumindest sagt, wenn GR pleite, alles weg oder eben als Schuldenschnitt ( da fragen die mich aber nicht mal, die Griechen ) ebend weniger.

Bin gespannt, wie ich meine Sicherheiten ( hätte dann gerne Euboea ) geltend machen kann.

Gruß

" Die Vertretung "



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste