Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(12.07.2011, 08:38:57)Ron van Tabard schrieb: Ich bin auch schon seit ein ganz paar Jahren im PV Geschaeft, mach dass auch nicht seit gestern.
Mach dass mal, versuch jetzt mal eine 10 kWp, oder gar eine 20-100 kwp finanziert zu bekommen. Im MW Bereich sind wir auch und auch ein paar Jahre sind wir schon hier, und Kredite haben wir bisher keine....

Ja ich bin in Thessaloniki mit 2 PV Firmen vertreten.

Gruesse Ron

Hallo, wie gesagt, wir haben keine Probleme ( bzw. die Kunden, wir nehmen keine Gelder für Kunden auf ), Kredite zu bekommen. Ich liefere und montiere Vorzugsweise Feldanlagen ( kannst dir sicher denken, was für Größen ), wobei einige Kunden in DE sitzen, in GR bauen ( Kredite dann logisch auch aus DE ).

Es sind natürlich große Firmen und vorsichtig gesagt, nicht ganz arme Privatpersonen.

Wieso hast du zwei PV Firmen? Wir haben nur eine Firma in dem Bereich.

Gruß

" DIe Vertretung "

Der überlegt, ob er in GR auf sein Haus auch mal eine PV drauf baut, aber dann stürzt wohl das Dach sein :fragesmiley:

Eh witzig, verkaufen und montieren aber nicht mal selber eine haben Cool


(12.07.2011, 09:59:54)Michalis schrieb: @Ron
Millennium Bank hat 2010, 2 PV Anlagen zu 65% finanziert (Chalkidiki)

LG

65 ist auch noch gesund, wobei ich immer sage : 60% und gut is.

Wenn du keine 40 % Eigenanteil hast, laß die Finger davon.

Gruß

" DIe Vertretung "

Zitieren
(12.07.2011, 08:38:57)Ron van Tabard schrieb: Ich bin auch schon seit ein ganz paar Jahren im PV Geschaeft, mach dass auch nicht seit gestern.
Mach dass mal, versuch jetzt mal eine 10 kWp, oder gar eine 20-100 kwp finanziert zu bekommen. Im MW Bereich sind wir auch und auch ein paar Jahre sind wir schon hier, und Kredite haben wir bisher keine....

Ja ich bin in Thessaloniki mit 2 PV Firmen vertreten.

Gruesse Ron

Hallo, wie gesagt, wir haben keine Probleme ( bzw. die Kunden, wir nehmen keine Gelder für Kunden auf ), Kredite zu bekommen. Ich liefere und montiere Vorzugsweise Feldanlagen ( kannst dir sicher denken, was für Größen ), wobei einige Kunden in DE sitzen, in GR bauen ( Kredite dann logisch auch aus DE ).

Es sind natürlich große Firmen und vorsichtig gesagt, nicht ganz arme Privatpersonen.

Wieso hast du zwei PV Firmen? Wir haben nur eine Firma in dem Bereich.

Gruß

" DIe Vertretung "

Der überlegt, ob er in GR auf sein Haus auch mal eine PV drauf baut, aber dann stürzt wohl das Dach sein :fragesmiley:

Eh witzig, verkaufen und montieren aber nicht mal selber eine haben Cool


(12.07.2011, 09:59:54)Michalis schrieb: @Ron
Millennium Bank hat 2010, 2 PV Anlagen zu 65% finanziert (Chalkidiki)

LG

65 ist auch noch gesund, wobei ich immer sage : 60% und gut is.

Wenn du keine 40 % Eigenanteil hast, laß die Finger davon.

Gruß

" DIe Vertretung "

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste