Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Michales

das selbe habe ich hinter vorgehaltener Hand gehoert...
(und von deutscher Siete bekomme ich dies staendig zu hoeren)

Die Kleinkredite (20.000 - 30.000 Euro) fuer Photovoltaik bekommen wir bei KEINER Bank mehr!
Bei unser letzten Schulung (vorige Woche Donnerstag mit unseren Angestellten) trafen wir auf mehrere PV Firmen (um die 25) in Kreis Nordgriechenland.
Ausnahmslos alle! haben die selben Probleme!

Jede dieser Firmen rechnet mit den Crash und versucht sich so gut wie moeglich zu stabilisieren.

Zitat:Und nebenbei erwähnt , das griechische Budget ist komplett außer Kontrolle geraten , kein einziges Ziel wird erreicht . . .

Das vermuten (wissen wir) zum Teil auch...

In Athen sind noch letztens ganz gross die PV und Windbranche als Wirtschaftfaktoren angepriesen worden.... Dort ist es jetzt auch sehr still geworden!

Das wichtigste ist jetzt, ausharren und überleben....
mal schauen wie sich das entwickelt.

Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.
Zitieren
@Michales

das selbe habe ich hinter vorgehaltener Hand gehoert...
(und von deutscher Siete bekomme ich dies staendig zu hoeren)

Die Kleinkredite (20.000 - 30.000 Euro) fuer Photovoltaik bekommen wir bei KEINER Bank mehr!
Bei unser letzten Schulung (vorige Woche Donnerstag mit unseren Angestellten) trafen wir auf mehrere PV Firmen (um die 25) in Kreis Nordgriechenland.
Ausnahmslos alle! haben die selben Probleme!

Jede dieser Firmen rechnet mit den Crash und versucht sich so gut wie moeglich zu stabilisieren.

Zitat:Und nebenbei erwähnt , das griechische Budget ist komplett außer Kontrolle geraten , kein einziges Ziel wird erreicht . . .

Das vermuten (wissen wir) zum Teil auch...

In Athen sind noch letztens ganz gross die PV und Windbranche als Wirtschaftfaktoren angepriesen worden.... Dort ist es jetzt auch sehr still geworden!

Das wichtigste ist jetzt, ausharren und überleben....
mal schauen wie sich das entwickelt.

Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste