Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo Nomas,

du meinst sowas> http://ethnikaskeptomenoi.blogspot.com/

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...=1&theater

Vorteile> gemeinsame Loesungsfindung auf ueberparteiliche Probleme,

Nachteile> schnelles abtrifften in die rechte Scene / Militaerisch...

Da die Griechenland viele inlaendische wirtschaftlichen Probleme hat, die mit einer einfachen Parteiregierung so einfach nicht geloesst werden koennen, werden ueberparteiliche geschaffen.

Wenn du fragen hast, immer her damit. Demnaechst kommen Interviews auf den Regionalsendern....
Von den Medien wird immer versucht, (also bei den Interviews,) solche Bewegungen in Linke oder rechte Ecken zu schieben. Da aber alle Parteien involviert sind, ist dieses ausgeschlossen.

Am 29. Mai 11 Uhr hast du in Kavala mal so eine Kundgebung (klassisch im Amphietheater)
Soweit ich weiss sind Abgeordtnete von LAOS, Neo Demokratia, PASOK und andere Parteimitglieder anwesend.

Thema wird da sein> Griechenland gestern, heute , Morgen ...
Werde mir das auch mal antun (muss) aber mein wunsch auf deutsche Syncronuebersetzung wurde leider nicht entsprochen...

Von welchen Geschaeftsleuten kommt den dass ?

Wenn du eine richtige Junta Regierung meinst, dann gute nacht!
Junta sind Militaerverwaltungen die den Staat verwalten.
Der Vorteil bei Junta ist, dass er meist wirtschaftlichen Aufschwung, Technologieschuebe und schneller ausbau der Infastruktur bringt da gelder effektiver eingestetzt werden und der Verwaltungsaufwand entfaellt.

Bloedes Beispiel> Regierung unter Adolf Hitler
Deutschland ist ganz schnell aus der Inflation geraten, die Wirtschaft bummte, Technologiespruenge innerhalb kuerzester zeit was in der Demokratur jahrzente gebraucht haette.

Die Nachteile sind ja allgemein bekannt.
Fur die deutsche Wirtschaft war dies aber zu der Zeit das Goldene Zeitalter...

Gruesse Ron



Zitat:Am Ende scheitern alle Diktaturen wie auch die aktuellen Fälle in Nordafrika zeigen.

Ich denke nicht dass Nordafrika ein gutes Beispiel ist.
Nur wenige Diktaturen sterben durch innerlichen Zusammenbruch....

Irak das selbe.... Massenvernichtungswaffen ... nicht war .... !?
Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.
Zitieren
hallo Nomas,

du meinst sowas> http://ethnikaskeptomenoi.blogspot.com/

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...=1&theater

Vorteile> gemeinsame Loesungsfindung auf ueberparteiliche Probleme,

Nachteile> schnelles abtrifften in die rechte Scene / Militaerisch...

Da die Griechenland viele inlaendische wirtschaftlichen Probleme hat, die mit einer einfachen Parteiregierung so einfach nicht geloesst werden koennen, werden ueberparteiliche geschaffen.

Wenn du fragen hast, immer her damit. Demnaechst kommen Interviews auf den Regionalsendern....
Von den Medien wird immer versucht, (also bei den Interviews,) solche Bewegungen in Linke oder rechte Ecken zu schieben. Da aber alle Parteien involviert sind, ist dieses ausgeschlossen.

Am 29. Mai 11 Uhr hast du in Kavala mal so eine Kundgebung (klassisch im Amphietheater)
Soweit ich weiss sind Abgeordtnete von LAOS, Neo Demokratia, PASOK und andere Parteimitglieder anwesend.

Thema wird da sein> Griechenland gestern, heute , Morgen ...
Werde mir das auch mal antun (muss) aber mein wunsch auf deutsche Syncronuebersetzung wurde leider nicht entsprochen...

Von welchen Geschaeftsleuten kommt den dass ?

Wenn du eine richtige Junta Regierung meinst, dann gute nacht!
Junta sind Militaerverwaltungen die den Staat verwalten.
Der Vorteil bei Junta ist, dass er meist wirtschaftlichen Aufschwung, Technologieschuebe und schneller ausbau der Infastruktur bringt da gelder effektiver eingestetzt werden und der Verwaltungsaufwand entfaellt.

Bloedes Beispiel> Regierung unter Adolf Hitler
Deutschland ist ganz schnell aus der Inflation geraten, die Wirtschaft bummte, Technologiespruenge innerhalb kuerzester zeit was in der Demokratur jahrzente gebraucht haette.

Die Nachteile sind ja allgemein bekannt.
Fur die deutsche Wirtschaft war dies aber zu der Zeit das Goldene Zeitalter...

Gruesse Ron



Zitat:Am Ende scheitern alle Diktaturen wie auch die aktuellen Fälle in Nordafrika zeigen.

Ich denke nicht dass Nordafrika ein gutes Beispiel ist.
Nur wenige Diktaturen sterben durch innerlichen Zusammenbruch....

Irak das selbe.... Massenvernichtungswaffen ... nicht war .... !?
Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste