Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aha Michalis,

nun bin ich aufgeklärt und fühle mich endlich wohler!:nowink::nowink::nowink:

Nicht ich habe die Schuld, dass ich so hoffnungslos überschuldet bin, sondern die Versandhäuser, die mir in ihrem eigenen Interesse immer wieder ihre Waren zum Kauf angeboten haben und bei der Schufa stand ja, dass ich imense Schulden habe und trotzdem hat mir das Autohaus noch ein neues Auto angepriesen und verkauft und die Bank hat mir noch eine Hypothek bewilligt obwohl der Wert meines Hauses niedriger ist wie die erteilten Hypotheken.

So, nun lege ich mich wieder in die Sonne und werde relaxen und jeder der mir eine Mahnung schickt wird am nächsten Ersten von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen.
Endlich habe ich das Griechisch verstanden!:Super::Super::Super::Super:

PS
Ich habe immer schon geahnt, das die Griechen keine Schuld haben, aber nun hab ich es schwarz auf weiß!
Man lernt nie aus und lernt immer dazu, vorallem von den Griechen

:wink::wink::wink:
Zitieren
Aha Michalis,

nun bin ich aufgeklärt und fühle mich endlich wohler!:nowink::nowink::nowink:

Nicht ich habe die Schuld, dass ich so hoffnungslos überschuldet bin, sondern die Versandhäuser, die mir in ihrem eigenen Interesse immer wieder ihre Waren zum Kauf angeboten haben und bei der Schufa stand ja, dass ich imense Schulden habe und trotzdem hat mir das Autohaus noch ein neues Auto angepriesen und verkauft und die Bank hat mir noch eine Hypothek bewilligt obwohl der Wert meines Hauses niedriger ist wie die erteilten Hypotheken.

So, nun lege ich mich wieder in die Sonne und werde relaxen und jeder der mir eine Mahnung schickt wird am nächsten Ersten von der Teilnahme an der Verlosung ausgeschlossen.
Endlich habe ich das Griechisch verstanden!:Super::Super::Super::Super:

PS
Ich habe immer schon geahnt, das die Griechen keine Schuld haben, aber nun hab ich es schwarz auf weiß!
Man lernt nie aus und lernt immer dazu, vorallem von den Griechen

:wink::wink::wink:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste