Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#67
(26.04.2011, 16:18:21)alpmann schrieb: Hallo Vertretung von Paschalitza,

nur so mal zum Verständnis... Danke

Was genau sind "relativ Frisch Privatküchen inkl. Geräte" ?

Ist Frisch eine unbekannte Marke von Einbauküchen ?
Gebrauchte Einbauküchen ?
Schnelle Lieferung von Einbauküchen ?

Hallo, lesen und verstehen.

Denke mal, alle haben das verstanden, laß es dir doch mal von anderen erklären :fragesmiley:

Ich persönlich kann es nur so ausdrücken, entschuldige, wenn es deine Aufffassungsgabe übersteigt, wie ich mich ausdrücke, aber ich kann ja nicht für jeden gemäß seiner Auffassungsgabe schreiben, sondern nur für den allgemein verständigen Menschen :biggrin:

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "

(26.04.2011, 14:42:00)twilite schrieb: Danke für diesen aufschlussreichen Beitrag.

Vielleicht wäre als wettbewerbsfähige Dienstleistungsbranche noch die Schifffahrtsbranche zu nennen.

Hallo, bei der Schifffahrt fahren die meisten nicht mehr unter GR Flagge, wegen Steuern, Versicherung, Arbeitnehmerrechte.

Die Besatzung kommt auch nicht aus GR.

Also zähle ich das persönlich nicht mehr zu den GR Firmen, außer eben Fähren, sofern noch unter GR Flagge.

Was ich persönlich sehr witzig finde ist, das die drei reichsten GR Familien Ihren Sitz in der Schweiz haben, nicht in GR. Wenn diese in GR Steuern zahlen würden, obwohl nur drei Familien, würde das Ganze ganz anders aussehen.

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "
Zitieren
#67
(26.04.2011, 16:18:21)alpmann schrieb: Hallo Vertretung von Paschalitza,

nur so mal zum Verständnis... Danke

Was genau sind "relativ Frisch Privatküchen inkl. Geräte" ?

Ist Frisch eine unbekannte Marke von Einbauküchen ?
Gebrauchte Einbauküchen ?
Schnelle Lieferung von Einbauküchen ?

Hallo, lesen und verstehen.

Denke mal, alle haben das verstanden, laß es dir doch mal von anderen erklären :fragesmiley:

Ich persönlich kann es nur so ausdrücken, entschuldige, wenn es deine Aufffassungsgabe übersteigt, wie ich mich ausdrücke, aber ich kann ja nicht für jeden gemäß seiner Auffassungsgabe schreiben, sondern nur für den allgemein verständigen Menschen :biggrin:

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "

(26.04.2011, 14:42:00)twilite schrieb: Danke für diesen aufschlussreichen Beitrag.

Vielleicht wäre als wettbewerbsfähige Dienstleistungsbranche noch die Schifffahrtsbranche zu nennen.

Hallo, bei der Schifffahrt fahren die meisten nicht mehr unter GR Flagge, wegen Steuern, Versicherung, Arbeitnehmerrechte.

Die Besatzung kommt auch nicht aus GR.

Also zähle ich das persönlich nicht mehr zu den GR Firmen, außer eben Fähren, sofern noch unter GR Flagge.

Was ich persönlich sehr witzig finde ist, das die drei reichsten GR Familien Ihren Sitz in der Schweiz haben, nicht in GR. Wenn diese in GR Steuern zahlen würden, obwohl nur drei Familien, würde das Ganze ganz anders aussehen.

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste