Kfz-Versicherer Evropaiki Pronia AEGA (Ευρωπαϊκή Πρόνοια Α.Ε.Γ.Α) geschlossen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#54
Ich lebe nicht von meinem Lotto Gewinn...
es wurde kein brocken verbraucht... ich habe es angelegt und lebe von den ertraegen...

ich lebe bescheiden, habe freunde und bin bis auf ruecken ziemlich gesund

der groesste fehler den man machen kann ist sein geld ausgeben, sich daran gewoehnen und ploetzlich nichts mehr machen...

Die beste loesung ist

Einen 1x Betrag in eine Private Sofort Rente stecken
Mehrere Kapitallebensversicherungen abschliessen
Und den Rest fest anlegen fuer eine bestimmte Zeit.

Und ich bin der meinung dass man immer zu den groessten gehen sollte... von versicherungen, telefon, krankenkassen, elektronik geraete, strom...

Da braucht man wenigstens keine angst haben das sie pleite gehen oder einfach weg sind.

Ich war 2009 bei einer Versicherung ich meine sie hies Brokins Commercial Value... die es auch ploetzlich nicht mehr gab und jetzt wieder da ist aber alle anfragen ignoriert... dann zur interamerican wie ich auch vor 2009 war und siehe da wie gewohnt keine probleme

OTE DSL, irgendwann 2008 gewechselt zu hol, nur probleme und wieder zurueck zu ote keine probleme...

usw..
Zitieren
#54
Ich lebe nicht von meinem Lotto Gewinn...
es wurde kein brocken verbraucht... ich habe es angelegt und lebe von den ertraegen...

ich lebe bescheiden, habe freunde und bin bis auf ruecken ziemlich gesund

der groesste fehler den man machen kann ist sein geld ausgeben, sich daran gewoehnen und ploetzlich nichts mehr machen...

Die beste loesung ist

Einen 1x Betrag in eine Private Sofort Rente stecken
Mehrere Kapitallebensversicherungen abschliessen
Und den Rest fest anlegen fuer eine bestimmte Zeit.

Und ich bin der meinung dass man immer zu den groessten gehen sollte... von versicherungen, telefon, krankenkassen, elektronik geraete, strom...

Da braucht man wenigstens keine angst haben das sie pleite gehen oder einfach weg sind.

Ich war 2009 bei einer Versicherung ich meine sie hies Brokins Commercial Value... die es auch ploetzlich nicht mehr gab und jetzt wieder da ist aber alle anfragen ignoriert... dann zur interamerican wie ich auch vor 2009 war und siehe da wie gewohnt keine probleme

OTE DSL, irgendwann 2008 gewechselt zu hol, nur probleme und wieder zurueck zu ote keine probleme...

usw..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste