Kfz-Versicherer Evropaiki Pronia AEGA (Ευρωπαϊκή Πρόνοια Α.Ε.Γ.Α) geschlossen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#33
(30.04.2011, 23:43:33)lazarus schrieb: hallo,

wir waren beim kep in spata und haben ein schreiben bekommen,damit bin ich zur alpha bank und habe 165 euro in bar eingezahlt.


bevor wir nach maroussi zur polizei fahren, versuchen wir es in loutza
beim....KEP.....habe im internet gelesen, das man eine aufentshaltsgenehmigung beim KEP bekommt.

lg
bigi
ich denke das kostet 165 euro, weil ich keinen griechischen mann habe:biggrins:......oder hatte.....sie fragten mich, sagte ,ich bin witwe....ein gr.mann????------------nein ein deutscher mann.
daraufhin gab sie den wisch für die bank zum einzahlen.

Ja, aber irgendwas steht ja auf dem Wisch drauf, wofür du 165 Taler zahlen sollst. Zulassung kann das nicht sein.

In Spata ? Hm, Loutsa hat eine viel schönere Aussicht :tongue:

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "

Zitieren
#33
(30.04.2011, 23:43:33)lazarus schrieb: hallo,

wir waren beim kep in spata und haben ein schreiben bekommen,damit bin ich zur alpha bank und habe 165 euro in bar eingezahlt.


bevor wir nach maroussi zur polizei fahren, versuchen wir es in loutza
beim....KEP.....habe im internet gelesen, das man eine aufentshaltsgenehmigung beim KEP bekommt.

lg
bigi
ich denke das kostet 165 euro, weil ich keinen griechischen mann habe:biggrins:......oder hatte.....sie fragten mich, sagte ,ich bin witwe....ein gr.mann????------------nein ein deutscher mann.
daraufhin gab sie den wisch für die bank zum einzahlen.

Ja, aber irgendwas steht ja auf dem Wisch drauf, wofür du 165 Taler zahlen sollst. Zulassung kann das nicht sein.

In Spata ? Hm, Loutsa hat eine viel schönere Aussicht :tongue:

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste