Kfz-Versicherer Evropaiki Pronia AEGA (Ευρωπαϊκή Πρόνοια Α.Ε.Γ.Α) geschlossen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#31
(30.04.2011, 13:46:14)lazarus schrieb: hat mir magenschmerzen bereitet.......:Sehr traurig:

weil ich mein auto mit deutscher nummer verkauft habe.

und wenn die sich nun so anstellen ?:fragesmiley:


meine freundin gibt mir die 4.000 euro, zahle ich montag ein. dann fahren wir nach maroussi und sehn weiter.

siehst du, ist in jedem ....kaff.....anders, je nach dem,welcher büroangestellte dich bedient.

vielen dank lieben gruß
bigi

Was ich aber noch nicht verstanden habe, ist, das du bei KEP so viel bezahlt hast ( du warst in Loutsa ? ).

Vollmachten machen die für 0,50 oder 1,00 € ( Stempelkosten ). Was aber machen die sonst dort, was 165 Taler kostet? Vor allem bei einer Ummeldung ?

Macht KEP jetzt neuerdings auch Ummeldungen ?

Das macht mich neugierig :ohmy:

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "



Zitieren
#31
(30.04.2011, 13:46:14)lazarus schrieb: hat mir magenschmerzen bereitet.......:Sehr traurig:

weil ich mein auto mit deutscher nummer verkauft habe.

und wenn die sich nun so anstellen ?:fragesmiley:


meine freundin gibt mir die 4.000 euro, zahle ich montag ein. dann fahren wir nach maroussi und sehn weiter.

siehst du, ist in jedem ....kaff.....anders, je nach dem,welcher büroangestellte dich bedient.

vielen dank lieben gruß
bigi

Was ich aber noch nicht verstanden habe, ist, das du bei KEP so viel bezahlt hast ( du warst in Loutsa ? ).

Vollmachten machen die für 0,50 oder 1,00 € ( Stempelkosten ). Was aber machen die sonst dort, was 165 Taler kostet? Vor allem bei einer Ummeldung ?

Macht KEP jetzt neuerdings auch Ummeldungen ?

Das macht mich neugierig :ohmy:

Gruß

" Die Vertretung von Paschalitza "



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste