Kfz-Versicherer Evropaiki Pronia AEGA (Ευρωπαϊκή Πρόνοια Α.Ε.Γ.Α) geschlossen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#25
Hallo lazarus,

Ich hab auch das auto auf mein Namen laufen mit griechischen Nummern...

Also KEP war Kostenlos!
Die Bescheinigung von der Polizei hab ich auch nicht (bis jetzt nicht, muss jetzt aber auch eine machen, da ich ein Gesundheitspass in Greece brauche)

Versichert bin ich bei Tewe...
und Kapital musst du nirgends vorweisen! Warum auch ?
Das ist Datenschutz wieviel du auf den Konto hast !!! Du bist EU Buerger , fertig !

Dass du in Griechenland leben darfst, ist mit der Bestaetigung der Polizei schon gemacht!
Rentenbescheinigung ist fuer eine Fahrzeuganmeldung auch nicht wichtig !

Ich wuerde dir Vorschlagen, roll das Pferd verkehrt herum auf!
Such dir eine Versicherung fuer dein Fahrzeug, schilder den das Problem, dass du nicht wirklich weisst, wie du dein Fahrzeug anmelden sollst, und bitest dieser Versicherung an, dass man ja halt in Griechenland noch eine Versicherung braucht, und du diesbezueglich noch eine Kooperative Versicherung suchst.

Danach geht alles ganz schnell, das Auto ist in 1 Tag angemeldet, ohne den ganzen Bloedsinn....

Jedenfalls war es bei mir so !

gruesse Ron

Gruesse Ron
Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.
Zitieren
#25
Hallo lazarus,

Ich hab auch das auto auf mein Namen laufen mit griechischen Nummern...

Also KEP war Kostenlos!
Die Bescheinigung von der Polizei hab ich auch nicht (bis jetzt nicht, muss jetzt aber auch eine machen, da ich ein Gesundheitspass in Greece brauche)

Versichert bin ich bei Tewe...
und Kapital musst du nirgends vorweisen! Warum auch ?
Das ist Datenschutz wieviel du auf den Konto hast !!! Du bist EU Buerger , fertig !

Dass du in Griechenland leben darfst, ist mit der Bestaetigung der Polizei schon gemacht!
Rentenbescheinigung ist fuer eine Fahrzeuganmeldung auch nicht wichtig !

Ich wuerde dir Vorschlagen, roll das Pferd verkehrt herum auf!
Such dir eine Versicherung fuer dein Fahrzeug, schilder den das Problem, dass du nicht wirklich weisst, wie du dein Fahrzeug anmelden sollst, und bitest dieser Versicherung an, dass man ja halt in Griechenland noch eine Versicherung braucht, und du diesbezueglich noch eine Kooperative Versicherung suchst.

Danach geht alles ganz schnell, das Auto ist in 1 Tag angemeldet, ohne den ganzen Bloedsinn....

Jedenfalls war es bei mir so !

gruesse Ron

Gruesse Ron
Die Arbeit wird immer weniger, weil wir immer produktiver werden. Arbeiteten früher in einer Fabrik 5000 Menschen, sind es heute 5 Anlagenfahrer. Wir brauchen ein völlig neues System, oder einen Krieg mit Millionen Toten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste