Kfz-Versicherer Evropaiki Pronia AEGA (Ευρωπαϊκή Πρόνοια Α.Ε.Γ.Α) geschlossen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#19
(04.04.2011, 11:14:10)Petra schrieb: natürlich gibt es das Bonus/Malus-System.

Beim erstmaligen Wechsel von einer deutschen zur griechischen Gesellschaft benötigst Du eine Bescheinigung aus der Dein zuletzt erfahrener Schadensfreiheitsrabatt hervorgeht. Dieser wird hier übernommen.

Anschliessend wirst Du Jahr für Jahr runter, und im Schadenfall wieder raufgestuft. Alles total normal. Wir sind seit mehreren Jahren bei der Allianz. Ich hatte bereits dort einen Vollkasko/Totalschaden.
Das Geld wurde ohne Probleme zu meiner großen Verwunderung gezahlt.


Hallo Petra,

ich habe mal auf meiner griechischen Alianzpolice nachgeschaut und da steht nur der Bonus Malus 02. Steht bei Dir dort 30%?

Liebe Grüße

Susi
Zitieren
#19
(04.04.2011, 11:14:10)Petra schrieb: natürlich gibt es das Bonus/Malus-System.

Beim erstmaligen Wechsel von einer deutschen zur griechischen Gesellschaft benötigst Du eine Bescheinigung aus der Dein zuletzt erfahrener Schadensfreiheitsrabatt hervorgeht. Dieser wird hier übernommen.

Anschliessend wirst Du Jahr für Jahr runter, und im Schadenfall wieder raufgestuft. Alles total normal. Wir sind seit mehreren Jahren bei der Allianz. Ich hatte bereits dort einen Vollkasko/Totalschaden.
Das Geld wurde ohne Probleme zu meiner großen Verwunderung gezahlt.


Hallo Petra,

ich habe mal auf meiner griechischen Alianzpolice nachgeschaut und da steht nur der Bonus Malus 02. Steht bei Dir dort 30%?

Liebe Grüße

Susi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste