Tanken und einkaufen in den nachbarländern

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#24
(27.06.2011, 20:26:44)SusiV schrieb: Hallo Kobold,
da Bulgarien ja ebenfalls zur EU gehört entfällt das mit den Lebensmitteln.
Mit Albanien könnte es sich etwas anders gestalten, denn von dort aus ist die Einfuhr von Lebensmitteln nach Griechenland verboten. Also nicht erwischen lassen. Das Gleiche gilt für die Türkei.
Liebe Grüße
Susi
... und für MK, was für uns außerordentlich interessant wäre (4km bis zum Grenzübergang und 6 bis zu den Einkaufsmöglichkeiten). Also das mit dem erwischen lassen iast so eine Sache. Ich bilde mir ein, dass man mir das an der Nasenspitze ansieht, wenn ich etwas "schmuggle". Deshalb lasse ich es lieber sein.

Gruß

Jürgen

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren
#24
(27.06.2011, 20:26:44)SusiV schrieb: Hallo Kobold,
da Bulgarien ja ebenfalls zur EU gehört entfällt das mit den Lebensmitteln.
Mit Albanien könnte es sich etwas anders gestalten, denn von dort aus ist die Einfuhr von Lebensmitteln nach Griechenland verboten. Also nicht erwischen lassen. Das Gleiche gilt für die Türkei.
Liebe Grüße
Susi
... und für MK, was für uns außerordentlich interessant wäre (4km bis zum Grenzübergang und 6 bis zu den Einkaufsmöglichkeiten). Also das mit dem erwischen lassen iast so eine Sache. Ich bilde mir ein, dass man mir das an der Nasenspitze ansieht, wenn ich etwas "schmuggle". Deshalb lasse ich es lieber sein.

Gruß

Jürgen

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste