Hinweise zu DSL und Internet-Telephonie

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#39
Hallo allerseits,

nicht zuletzt auch aufgrund der guten Hinweise hier im Forum betreibe ich seit bald 2 Jahren eine griechische Festnetznummer auf viva.gr. Da die 2 bezahlten Jahre bald ablaufen, wollte ich die Geschichte in Kürze verlängern und musste nun leider feststellen, dass
  1. der Zugang zu viva.gr angeblich nur noch per VivaWallet funktioniert und Bestandskunden einfach ausgesperrt wurden und
  2. der günstigste Tarif ab 1.8. 144€/2 Jahre kosten soll...
Beides macht die Geschichte für mich unattraktiv, so dass ich bei der Suche nach einer Alternative auf yuboto gestoßen bin. Somit würde ich folgende Fragen in die Runde werfen:
  1. Hat jemand Erfahrung mit yuboto?
  2. Hat jemand Erfahrung, eine Nummer von viva.gr wegzuportieren?
  3. Hat jmd. eine bessere Idee?
Vielen Dank und Grüße...
Zitieren
#39
Hallo allerseits,

nicht zuletzt auch aufgrund der guten Hinweise hier im Forum betreibe ich seit bald 2 Jahren eine griechische Festnetznummer auf viva.gr. Da die 2 bezahlten Jahre bald ablaufen, wollte ich die Geschichte in Kürze verlängern und musste nun leider feststellen, dass
  1. der Zugang zu viva.gr angeblich nur noch per VivaWallet funktioniert und Bestandskunden einfach ausgesperrt wurden und
  2. der günstigste Tarif ab 1.8. 144€/2 Jahre kosten soll...
Beides macht die Geschichte für mich unattraktiv, so dass ich bei der Suche nach einer Alternative auf yuboto gestoßen bin. Somit würde ich folgende Fragen in die Runde werfen:
  1. Hat jemand Erfahrung mit yuboto?
  2. Hat jemand Erfahrung, eine Nummer von viva.gr wegzuportieren?
  3. Hat jmd. eine bessere Idee?
Vielen Dank und Grüße...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hinweise zu DSL und Internet-Telephonie - von Lothar - 25.02.2011, 00:26:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste