Hinweise zu DSL und Internet-Telephonie

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#7
@Lothar
Toller Beitrag!
(25.02.2011, 10:31:55)maniatis schrieb: also ich habe meinen anschluss (ote) abgemeldet, nur isdn ist möglich gewesen, isdn ist bei intensiver nutzung eine gelddruckmaschine für die ote,
dsl ist nicht möglich sowie auch kein umts,
nutze dsl hin/rück über satellit , 28 euro im monat für die kleine flatrate ca.4 gigabite im monat, dazu deutsche rufnummer und telefonflat für 9 euro,
absolut stabil und alle probleme sind sebst zu lösen,

manoli
Warum ist ISDN eine Gelddruckmaschine für OTE? ISDN bringt OTE lediglich 4 € pro Monat - die Gespächsgebühren sind die selben, wie bei PSTN. Und was hat DSL mit UMTS zu tun? DSL --> Festnetz, UMTS --> Handy.

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren
#7
@Lothar
Toller Beitrag!
(25.02.2011, 10:31:55)maniatis schrieb: also ich habe meinen anschluss (ote) abgemeldet, nur isdn ist möglich gewesen, isdn ist bei intensiver nutzung eine gelddruckmaschine für die ote,
dsl ist nicht möglich sowie auch kein umts,
nutze dsl hin/rück über satellit , 28 euro im monat für die kleine flatrate ca.4 gigabite im monat, dazu deutsche rufnummer und telefonflat für 9 euro,
absolut stabil und alle probleme sind sebst zu lösen,

manoli
Warum ist ISDN eine Gelddruckmaschine für OTE? ISDN bringt OTE lediglich 4 € pro Monat - die Gespächsgebühren sind die selben, wie bei PSTN. Und was hat DSL mit UMTS zu tun? DSL --> Festnetz, UMTS --> Handy.

"Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist."
Walter Kempowski
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hinweise zu DSL und Internet-Telephonie - von Lothar - 25.02.2011, 00:26:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste