Prepaid Handykarte mit mobilem Internet

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#30
(28.07.2011, 20:02:00)heinz57g schrieb: ... aber damit kommst du nicht in allen laendern unterwegs und
vielen nachbarn ins netz, date + voice, kannst in D nicht sehr billig
telefonieren (9 c/min ganz EU und USA), und must die erst hier
kaufen, installieren und was auch immer.

hatte dies auch nur als alternative fuer besucher gedacht, die wir
alle hier ja oefter haben - nicht fuer uns permanente. sorry wenns
ne dumme idee war.

mit den allerfeinsten gruessen - heinz -

Hallo, weiß ja nicht, wie das bei blau.de ist, aber meine DE Karte mußte ich auch registrieren. Und in Zeiten der Flats in DE.... wer zahlt da noch 9 Cent.

Aber eine Alternative ist es schon, nur ich zahle eben gerne etwas mehr, denn 50 MB? Schon mal ausgerechnet, was das ist ?

Und wenn ein Besucher so eine Karte haben will, den ich kenne, kann ich das auch registrieren, geht ja ganz einfach. Bein uns macht das der Videoladen :Super:

Okay, Besucher gehen über mich ins Netz, Deutsche eben ...... pöh, sparen wo die können :mad:

Gruß

" Die Vertretung "

Wo bucht sich den blau.de ein, in welches Netz ?

Zitieren
#30
(28.07.2011, 20:02:00)heinz57g schrieb: ... aber damit kommst du nicht in allen laendern unterwegs und
vielen nachbarn ins netz, date + voice, kannst in D nicht sehr billig
telefonieren (9 c/min ganz EU und USA), und must die erst hier
kaufen, installieren und was auch immer.

hatte dies auch nur als alternative fuer besucher gedacht, die wir
alle hier ja oefter haben - nicht fuer uns permanente. sorry wenns
ne dumme idee war.

mit den allerfeinsten gruessen - heinz -

Hallo, weiß ja nicht, wie das bei blau.de ist, aber meine DE Karte mußte ich auch registrieren. Und in Zeiten der Flats in DE.... wer zahlt da noch 9 Cent.

Aber eine Alternative ist es schon, nur ich zahle eben gerne etwas mehr, denn 50 MB? Schon mal ausgerechnet, was das ist ?

Und wenn ein Besucher so eine Karte haben will, den ich kenne, kann ich das auch registrieren, geht ja ganz einfach. Bein uns macht das der Videoladen :Super:

Okay, Besucher gehen über mich ins Netz, Deutsche eben ...... pöh, sparen wo die können :mad:

Gruß

" Die Vertretung "

Wo bucht sich den blau.de ein, in welches Netz ?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Prepaid Handykarte mit mobilem Internet - von Marx - 22.02.2011, 01:15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste