Tierpark

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#7
(22.03.2011, 13:40:27)Paschalitza schrieb: Jeder wie er mag.

Da stimme ich dir zu...

(22.03.2011, 13:40:27)Paschalitza schrieb: Und zeige mir einen Zoo oder Tierhaltung, in dem alles Okay ist.

Gibt es nicht, denn Gefangenschaft ist Gefangenschaft. In immer mehr Ländern wird deswegen die Tierhaltung in Zirkussen verboten und die Zoos sind trotz aller Mühe zur Verbesserung der Umstände immer wieder Kritik ausgesetzt.

Warum müssen wir Tiere einsperren und uns dann ein Mal im Jahr an diesem Anblick ergötzen? Können wir nicht mit dem Boot aufs Meer hinaus fahren um die Delfine in ihrer natürlichen Umgebung zu besuchen?
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com
Zitieren
#7
(22.03.2011, 13:40:27)Paschalitza schrieb: Jeder wie er mag.

Da stimme ich dir zu...

(22.03.2011, 13:40:27)Paschalitza schrieb: Und zeige mir einen Zoo oder Tierhaltung, in dem alles Okay ist.

Gibt es nicht, denn Gefangenschaft ist Gefangenschaft. In immer mehr Ländern wird deswegen die Tierhaltung in Zirkussen verboten und die Zoos sind trotz aller Mühe zur Verbesserung der Umstände immer wieder Kritik ausgesetzt.

Warum müssen wir Tiere einsperren und uns dann ein Mal im Jahr an diesem Anblick ergötzen? Können wir nicht mit dem Boot aufs Meer hinaus fahren um die Delfine in ihrer natürlichen Umgebung zu besuchen?
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tierpark - von Moro__mou - 12.02.2011, 18:10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste