Praktiker in Iraklio

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
Ich habe mir im Sommer anläßlich eines Ausflugs nach Iraklion mal den Praktiker-Baumarkt angesehen. Die Preise sind wirklich nicht prall und die Qualität bzw. das Sortiment ebenfalls nicht. Dafür ohne Ende Plastik-Schrottmöbel, Elektrogeräte billigster Art etc.
Weite Anreisen für diesen Baumarkt lohnen nicht. Die meisten Dinge bekommt man vor Ort beim kleinen Händler günstiger bei größerer Auswahl.
Auch Markenprodukte sind nicht günstiger als im örtlichen Landhandel. Einzig einige Pflanzkübel aus Ton waren günstig im Preis.
Also, ich bleibe lieber bei "meinen" kleinen Händlern.

VG rebe
Zitieren
#4
Ich habe mir im Sommer anläßlich eines Ausflugs nach Iraklion mal den Praktiker-Baumarkt angesehen. Die Preise sind wirklich nicht prall und die Qualität bzw. das Sortiment ebenfalls nicht. Dafür ohne Ende Plastik-Schrottmöbel, Elektrogeräte billigster Art etc.
Weite Anreisen für diesen Baumarkt lohnen nicht. Die meisten Dinge bekommt man vor Ort beim kleinen Händler günstiger bei größerer Auswahl.
Auch Markenprodukte sind nicht günstiger als im örtlichen Landhandel. Einzig einige Pflanzkübel aus Ton waren günstig im Preis.
Also, ich bleibe lieber bei "meinen" kleinen Händlern.

VG rebe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Praktiker in Iraklio - von kato - 05.11.2010, 09:45:03
Praktiker in Iraklio - von twilite - 05.11.2010, 16:38:13
Praktiker in Iraklio - von Kobold - 05.11.2010, 19:04:44
Praktiker in Iraklio - von rebe - 09.11.2010, 07:37:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste