Die Krise - gesund?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
b.rater schrieb:Oh,Oh,Oh...

wenn das man gut geht!

Griechenland wird zu weiteren Steuermaßnahmen gezwungen

http://www.griechenland-blog.gr/
Das kann meines Erachtens nicht gutgehen. Ich kenne Einige, die jetzt schon nicht mehr über die Runden kommen. Sie suchen nach günstigeren Wohnungen und zusätzlichen Einkünften wobei sie letzteres kaum finden. Jeder weitere Euro an Steuererhöhungen treibt sie in den Ruin.

Die Auswirkungen der diesjährigen Maßnahmen sind noch gar nicht alle ersichtlich (Statistiken wie Inflationsrate hinken ja immer Quartale hinterher) und die Lage ist da schon brisant. Es kommen also noch weitere Auswirkungen hinzu selbst wenn es keine weiteren Maßnahmen gäbe. Da scheinen mir die im Blog erwähnten Pläne für 2011 und 12 völlig abstrakt.
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com
Zitieren
#5
b.rater schrieb:Oh,Oh,Oh...

wenn das man gut geht!

Griechenland wird zu weiteren Steuermaßnahmen gezwungen

http://www.griechenland-blog.gr/
Das kann meines Erachtens nicht gutgehen. Ich kenne Einige, die jetzt schon nicht mehr über die Runden kommen. Sie suchen nach günstigeren Wohnungen und zusätzlichen Einkünften wobei sie letzteres kaum finden. Jeder weitere Euro an Steuererhöhungen treibt sie in den Ruin.

Die Auswirkungen der diesjährigen Maßnahmen sind noch gar nicht alle ersichtlich (Statistiken wie Inflationsrate hinken ja immer Quartale hinterher) und die Lage ist da schon brisant. Es kommen also noch weitere Auswirkungen hinzu selbst wenn es keine weiteren Maßnahmen gäbe. Da scheinen mir die im Blog erwähnten Pläne für 2011 und 12 völlig abstrakt.
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Krise - gesund? - von Martina - 05.08.2010, 16:04:31
Die Krise - gesund? - von Petzy - 05.08.2010, 18:02:34
Die Krise - gesund? - von b.rater - 24.08.2010, 14:11:45
Die Krise - gesund? - von Petzy - 24.08.2010, 19:21:18
Die Krise - gesund? - von Carsten - 25.08.2010, 09:26:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste