Deutscher Führerschein - griechisches Kennzeichen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#16
Jeder in einem Land der EU ausgestellte Führerschein muss in allen anderen Ländern anerkannt werden. Ausnamslos!
Er muss weder umgeschrieben, übersetzt noch beglaubigt werden.
Ich hab mir das entsprechende Blatt aus der EU-Gerichtsurteilsammlung erst neulich angesehen, weil ich dasselbe Problem genau umgekehrt hatte
(GR Führerschein in D, Dorfbulle meckert, weil er den nicht lesen kann. Kurzfazit: Sein Pech...:tongue2: )
Du musst allerdings, falls Du tatsächlich keinen Wohnsitz in D hast, theoretisch den Lappen mit 65 in GR neu beantragen.
Naja, falls.... Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#16
Jeder in einem Land der EU ausgestellte Führerschein muss in allen anderen Ländern anerkannt werden. Ausnamslos!
Er muss weder umgeschrieben, übersetzt noch beglaubigt werden.
Ich hab mir das entsprechende Blatt aus der EU-Gerichtsurteilsammlung erst neulich angesehen, weil ich dasselbe Problem genau umgekehrt hatte
(GR Führerschein in D, Dorfbulle meckert, weil er den nicht lesen kann. Kurzfazit: Sein Pech...:tongue2: )
Du musst allerdings, falls Du tatsächlich keinen Wohnsitz in D hast, theoretisch den Lappen mit 65 in GR neu beantragen.
Naja, falls.... Wink
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste