Wie war das nochmal mit den Schlangen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
...soweit ich weiß, gibt es hier auf Paros 2 Sorten Giftschlangen. Ich vergesse allerdings dauernd, welche es sind.

Eben ging ich spazieren und bin fast auf eine Schlange getreten, die ÜBERHAUPT NICHT davon beeindruckt war, dass ich ihren Weg kreuzte. Sie war etwa 80 cm lang und braun mit ganz filigraner Musterung. Leider hatte ich grad keine Kamera dabei, sie bleib nämlich sogar "stehen" und schaute mich an.

Hat jemand von euch eine Ahnung, was das für eine gewesen sein könnte?

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#1
...soweit ich weiß, gibt es hier auf Paros 2 Sorten Giftschlangen. Ich vergesse allerdings dauernd, welche es sind.

Eben ging ich spazieren und bin fast auf eine Schlange getreten, die ÜBERHAUPT NICHT davon beeindruckt war, dass ich ihren Weg kreuzte. Sie war etwa 80 cm lang und braun mit ganz filigraner Musterung. Leider hatte ich grad keine Kamera dabei, sie bleib nämlich sogar "stehen" und schaute mich an.

Hat jemand von euch eine Ahnung, was das für eine gewesen sein könnte?

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie war das nochmal mit den Schlangen... - von Martina - 23.12.2009, 12:40:12
Wie war das nochmal mit den Schlangen... - von Hanne - 23.12.2009, 14:26:03
Wie war das nochmal mit den Schlangen... - von SusiV - 24.12.2009, 08:16:59
Wie war das nochmal mit den Schlangen... - von tenedos - 10.01.2010, 21:35:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste