alte dsl anlage aus D

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
kalimera,

kann jemand sagen , ob ich meine fritzcard plus router und splitter hier auf kreta auch nutzen kann ? wenn ja, wie ? also nicht genau, hole mir dann schon einen "fachmann".

moeglicherweise gibt es ja hier einen, der das sicher beherrscht und sich schnell mal 50 € verdienen moechte.
die OTE war neulich zum reparieren der leitung da, nun kann ich aber nicht mehr gleichzeitig telefonieren und surfen! vor dem router habe ich einen A/DSL Filter. die haben einfach alles liegen lassen so z.bspl. den deckel von der aussendose.
haben wir erst später festgestellt.

also raum Ierapetra/mirthos sind wir.

kato,
Zitieren
#1
kalimera,

kann jemand sagen , ob ich meine fritzcard plus router und splitter hier auf kreta auch nutzen kann ? wenn ja, wie ? also nicht genau, hole mir dann schon einen "fachmann".

moeglicherweise gibt es ja hier einen, der das sicher beherrscht und sich schnell mal 50 € verdienen moechte.
die OTE war neulich zum reparieren der leitung da, nun kann ich aber nicht mehr gleichzeitig telefonieren und surfen! vor dem router habe ich einen A/DSL Filter. die haben einfach alles liegen lassen so z.bspl. den deckel von der aussendose.
haben wir erst später festgestellt.

also raum Ierapetra/mirthos sind wir.

kato,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
alte dsl anlage aus D - von kato - 02.11.2009, 10:17:58
alte dsl anlage aus D - von RolfAusg - 02.11.2009, 19:17:02
alte dsl anlage aus D - von kato - 03.11.2009, 08:32:32
alte dsl anlage aus D - von RolfAusg - 03.11.2009, 09:11:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste