OTE ISDN-Anlage

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo,

ich habe einen ISDN-Anschluss bei OTE mit drei Telefonnummern, allerdings nur diese Standard-ISDN-Telefonanlage, bei der zwei Nummern einem Slot zugeteilt sind (zwei Geräte bzw. Nummern teilen sich dieselbe Buchse).

Mir ist schon klar, dass nur insgesamt zwei Gespräche gleichzeitig gehen, aber ich möchte gerne 2 Telefonen und einem Fax-Gerät jeweils eine eigene Nummer zuteilen.

Weiß jemand, ob so eine Telefonanlage hier erhältlich ist (bei OTE angeblich nicht) und/oder ob eine Telefonanlage aus Deutschland mit dem hiesigen ISDN funktioniert?

Danke - Tom
Zitieren
#1
Hallo,

ich habe einen ISDN-Anschluss bei OTE mit drei Telefonnummern, allerdings nur diese Standard-ISDN-Telefonanlage, bei der zwei Nummern einem Slot zugeteilt sind (zwei Geräte bzw. Nummern teilen sich dieselbe Buchse).

Mir ist schon klar, dass nur insgesamt zwei Gespräche gleichzeitig gehen, aber ich möchte gerne 2 Telefonen und einem Fax-Gerät jeweils eine eigene Nummer zuteilen.

Weiß jemand, ob so eine Telefonanlage hier erhältlich ist (bei OTE angeblich nicht) und/oder ob eine Telefonanlage aus Deutschland mit dem hiesigen ISDN funktioniert?

Danke - Tom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OTE ISDN-Anlage - von kaschmir - 25.06.2009, 10:54:44
OTE ISDN-Anlage - von Tobi - 26.06.2009, 10:48:54
OTE ISDN-Anlage - von kaschmir - 26.06.2009, 12:43:41
OTE ISDN-Anlage - von Captain - 26.06.2009, 15:18:07
OTE ISDN-Anlage - von Tobi - 27.06.2009, 10:22:59
OTE ISDN-Anlage - von Captain - 27.06.2009, 14:35:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste