Schnittlauch

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#11
Hallo...Rolleyes
...und zusammen mit meinem ersten Beitrag, will ich mich kurz bei euch vorstellen:

Ich bin Algida und lebe nun schon seit fast 8 Jahren in Heraklion/Kreta. Wie so viele andere, bin ich mit einem Griechen verheiratet, hatte eine wunderschöne "big, fat, greek wedding" und zusammen mit meinem Griechen sind wir nun seit ca. 4 Jahren in Heraklion selbstständig...

Nun aber zurück zum Thema.... bei uns wurde in den letzten Monaten die Makro umgebaut und neu sortiert und seitdem bekommt man so wunderbare Sachen wie Schnittlauch!
Habe gestern erst wieder 2 Bündel gekauft und heute gibt es bei uns so eine Art grüne Soße.... mit Schnittlauch, Kresse, Petersilie, ein bißchen Dill und den wunderbar frischen Eiern meiner Schwiegermama. Lecker!

Also, schaut doch mal in einer Makro nach....:Super:

Liebe Grüße aus Kreta..... bei endlich herrlichem Sonnenschein!!!

AlgidaConfusedmile:
Zitieren
#11
Hallo...Rolleyes
...und zusammen mit meinem ersten Beitrag, will ich mich kurz bei euch vorstellen:

Ich bin Algida und lebe nun schon seit fast 8 Jahren in Heraklion/Kreta. Wie so viele andere, bin ich mit einem Griechen verheiratet, hatte eine wunderschöne "big, fat, greek wedding" und zusammen mit meinem Griechen sind wir nun seit ca. 4 Jahren in Heraklion selbstständig...

Nun aber zurück zum Thema.... bei uns wurde in den letzten Monaten die Makro umgebaut und neu sortiert und seitdem bekommt man so wunderbare Sachen wie Schnittlauch!
Habe gestern erst wieder 2 Bündel gekauft und heute gibt es bei uns so eine Art grüne Soße.... mit Schnittlauch, Kresse, Petersilie, ein bißchen Dill und den wunderbar frischen Eiern meiner Schwiegermama. Lecker!

Also, schaut doch mal in einer Makro nach....:Super:

Liebe Grüße aus Kreta..... bei endlich herrlichem Sonnenschein!!!

AlgidaConfusedmile:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schnittlauch - von Daxie - 06.08.2008, 08:52:14
Schnittlauch - von stefan - 06.08.2008, 09:41:47
Schnittlauch - von Daxie - 06.08.2008, 09:57:49
Schnittlauch - von stefan - 06.08.2008, 11:30:05
Schnittlauch - von Carsten - 06.08.2008, 16:05:43
Schnittlauch - von Daxie - 07.08.2008, 07:16:45
Schnittlauch - von Carmen - 07.08.2008, 17:49:16
Schnittlauch - von stefan - 08.08.2008, 07:43:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste